Crazy Frog Game

  • Ich seh schon, Herbi wird zum Slaughter des Humors :D


    Das game find ich einfach nur schlecht :bad:

  • Tja, wie sagt Einstein immer
    Phantasie ist wichtiger als Wissen... Denn Wissen ist begrenzt...


  • falsch.


    Slaughter war ein hier am baord verschriener User, der übermäßig gespamt hat und einen Schreibstile hatte, der unter allem Niveau war. Eine Spaßbremse bin ich nun wirklich nicht, dass 95% des boards die von dir geposteten Sachen nicht witzig finden hat nun wirklich nichts mit mir zu tun. Da du die ironie meines vorangegangenen Beitrages einfach mal überlesen bzw nicht wahrgenommen zu haben scheinst verdeutliche ich dir die ganze Sache nochmal im obrigen Zitat...

  • @ Joni


    Ahhhh... ja.....das kann ja gut sein das DU und ein paar andere meine sachen nicht lustig fanden!! GUT!!!
    Aber wieso vergleichst du mich mit irdenwelchen personen die ich überhaubt nicht kenne und und "schreibst scheisse über mich"?
    (ich fands nämlich nicht so ironisch)
    Ich mach mir wenigstens die Mühe und mache hier Themen auf die für dich vll nicht lustig sind aber es existierst ja nicht nur DU!!!!!!!




    gruss kingherbi



    pack dir am kopf und machs besser anstadt nur zu kritiesieren und sich dumme scherze aus anderen leuten zu machen die man nicht kennt!!!!!

    Tja, wie sagt Einstein immer
    Phantasie ist wichtiger als Wissen... Denn Wissen ist begrenzt...

  • Mich hat nur die grammathikalische Zusammensetzung deiner Sätze an Slaughter erinnert, entschuldigung, das kannst du eben nicht verstehen, dazu bist du noch nicht lange genug am Board...


    Bzw ich denke mit einem :D hinter dem Satz sollte klar gemacht sein, dass der Satz nicht ernst zu nehmen ist...


    Stimmt, es existieren nicht nur ich und "ein paar Andere Leute", sondern auhc noch die restlichen 5% des Boardes.


    Zitat

    pack dir am kopf und machs besser anstadt nur zu kritiesieren und sich dumme scherze aus anderen leuten zu machen die man nicht kennt!!!!!


    tschuldigung, aber das hab ich jetzt echt nicht verstanden oO


    "pack dir am Kopf" Ist das sowas wie "Ich packe meinen koffer"?


    Bzw, ich halte es tatsächlich für besser wenige witzige Beiträge zu bringen, als das Forum mit jedem Scheiß, den man im Internet findet vollzumüllen...


    wie macht man denn Scherze aus anderen Leuten? Is das so wie aus ner Mücke nen Elefanten zu machen? Weil das betreiben wir hier ja grade extremst, was ich übrigens als Grund ansehe, das hier nicht weiter zu disskutieren, ich denke ich habe klar gemacht, dass meine Aussage nicht ernst gemeint war und dass ich die meisten deiner geposteten Links einfach nicht für witzig halte, das muss man nichtmehr weiter disskutieren denke ich. Wenn du das trotzdem noch weiterdisskutieren willst, schreib mir ne Pn, wir müssen ja den thread nicht mit unserer Diskussion vollstopfen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Joni ()

  • 93 :kaffe:

    Wenn ein Mensch sich denkt etwas erreicht zu haben, sollte er sich überlegen, ob er nicht noch am Anfang steht...


    I. L. U. J.


    Hass ist des Menschen größter Feind, doch die Liebe ist für den Menschen unbezahlbar!