Hab ich gut gehandelt?

  • Hi,
    wollte nur mal um was dazuzulernen fragen, ob der folgende Handel klug von mir war:


    Ich habe Tal Rashas Gürtel verkauft für:
    1 Rune Dol
    1 Rune Sol
    1 Rune Amn
    2 Runen Shael


    Sowas fragt man normalerweise besser vorher, aber naja. Der psychische Zeitdruck beim Handeln ist bei Noobs nicht zu unterschätzen, sag ich nur! :)
    mfG,
    Rabel


    Edit: Hab gerade gesehen, dass ich eigentlich die falsche Abteilung erwischt habe, ich spiel nämlich im Ladder-Modus...

  • naja, der Tr belt, genauso wie die Runen sind eigentlich so Zeugs, dass ich immer verschenkt hab?! oO

  • Ich würde sagen, dass die Sachen alle nur soviel wert sind, wie derjenige sie einschätzt, bei solchen Sachen ist das sehr schwer zu beurteilen, da sie für verschiedene Leute extremst verschieden viel wert sind.


    Ich spiel kein d2 mehr,deshalb auch verschenkt "hab"