1on1 Pala 1.09 dl server

• jaaa möcht gern einen bauen nur weißich nit wie die perfekte skillung ist und welches szepter dannach besser ist:
    hs max
    foh max
    freeze max
    conv max
    10 smite
    rest fana
    1 vigor
    szepter: 2 skills
    40 ias
    3 conv
    3 vigor
    3 fana
    +2 sock

mfg Raptor

• willst du eher nen defensiven oder nen offensiven Pala spielen? Also willst du mit smite rushen oder auf blockluck+FoH spielen?

• ich meinte mehr, von welcher art du die items brauchst, bzw stell die Frage lieber im india forum, hier is ehh niemand aufm 1.09 mdo aktiv...

• Zitat

Original von Joni
    ich meinte mehr, von welcher art du die items brauchst, bzw stell die Frage lieber im india forum, hier is ehh niemand aufm 1.09 mdo aktiv...

Im India Forum wird man sowieso nur verarsch bringt nüsse

• Zitat

Original von SerrA
    KaY komm mal ins ICQ dann schaun wer mal wir können ja über LAN-Dingsa dumbsa spielen :)

dann kann er aber afaik nur singleplayer chars benutzen...

• Zitat

Original von Joni

Zitat

Original von SerrA
    KaY komm mal ins ICQ dann schaun wer mal wir können ja über LAN-Dingsa dumbsa spielen :)

dann kann er aber afaik nur singleplayer chars benutzen...

Welche du brauchst auch dort nur 5 Monster töten und spielst dennoch 1.09 PvP ist die einzge Methode um spielen zu können :ugly:

Machen wir 3 mann Games wenn ihr wollt ?!?

• Mac gehört gebannt und nicht der arme SerrA
    man wird imma übertrieben bestraft überall
    ich sag nur ich und clans/gilden^^
    1x mit den falschen leuten scheiße gemacht nie wieder wo angenommen!!!! =(

• Mac is schwer in Ordnung, außerdem hat sie imho nur ihre "Pflicht" getan, weil sie ist als Admin da arg im Zugzwang, wenn sie nichts macht berufen sich 30k Leute wieder auf den Fall...