• Ich weiß nicht, wie du die Namen im Grid lesen kannst. ich finde diese Schriftart einfach unlesbar.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Wie heißt dieses Addon mit dem ihr den Rahmen gemacht habt? also was auch fps anzeigt usw, und was oben so ne kugel hat?

    And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

  • das ist LUI Core

    "Ich bin kein Investor. Die Leute sagen mir immer, ich solle mein Geld für mich arbeiten lassen. Ich habe mich entschiede: ich arbeite - und lasse mein Geld stattdessen entspannen. Lässt man sein Geld für sich arbeiten wird es oft gefeuert." - Jerry Seinfeld
    [align=center]

  • Wie aktiviert man da denn Grid und Recount wieder mit? :/ versteh das iwie nicht ^^ aber ansonsten ist das ziemlich genial

    And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

  • LUI UI ist das heutige WoW standart interface... irgendwie hat das jeder und keiner macht sichmehr mühe um sich selbst eins zusammen zustellen.

    "Gott hat das essen erschaffen und der Teufel das Würzen"
    "Ich seh Plastikfolie, viel Plastikfolie."

  • Ich finds echt nicht schlecht, nur dass das irgendwie buggt und ich grid und recount nicht anzeigen lassen kann..,omen funzt


    Edith sagt: Gefixt, funktioniert!

    And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yiraya ()

  • LUI UI ist das heutige WoW standart interface... irgendwie hat das jeder und keiner macht sichmehr mühe um sich selbst eins zusammen zustellen.


    Solange es seinen Zweck erfüllt, sehe ich da überhaupt kein Problem?!


    Seh ich auch so, Aufbau des Ui ist doch i.O und man kriegt die wichtigsten Infos. Hätte jetzt auch gar nicht mehr die Zeit mir selber was zu basteln...


    "We will encourage you to develop the three great virtues of a programmer: laziness, impatience, and hubris."
    -

    Larry Wall (creator of Perl)

  • LUI UI ist das heutige WoW standart interface... irgendwie hat das jeder und keiner macht sichmehr mühe um sich selbst eins zusammen zustellen.


    Solange es seinen Zweck erfüllt, sehe ich da überhaupt kein Problem?!


    Seh ich auch so, Aufbau des Ui ist doch i.O und man kriegt die wichtigsten Infos. Hätte jetzt auch gar nicht mehr die Zeit mir selber was zu basteln...


    Muss man das? Ich fahre noch mein selbstgebasteltes UI das mittlerweile >3 Jahre auf dem Buckel hat und nur im nötigsten angepasst wurde.
    Für mich wichtig, dass ich sieben verschiedene Chars in allen Rollen (Tank, Heal, DD) ordentlich fahren kann und mit wenigstens meinem Mage auch PvP fähig bin (was in meinen Augen sehr abweichende Anforderungen ans UI stellt).


    Ich konnte bisher nie mit irgendwelchen Paketen eine Zufriedenheit in der Hinsicht erlangen, mit wirklich allen Chars gut damit umgehen zu können...
    ...seid Ihr der Ansicht, dass dieses LUI dingsbums das her gibt? mir ist das fast schon zu viel rahmengeschnösel auf dem schirm...

  • Hatte es mal probiert und für mich wars Unfug als Heiler mit Grid rechts unten, in die Mitte schieben siehts scheiße aus und hätte man selber bissl rumpfuschen müssen. Als DD gehts eigentlich... ansonsten fahr ich auch immer noch mit meinem alten UI seit mehreren Jahren


    "We will encourage you to develop the three great virtues of a programmer: laziness, impatience, and hubris."
    -

    Larry Wall (creator of Perl)