• Gibt auch kein fertiges, dass ohne Anpassungen wirklich gut ist.
    Grid muss zb mit jeder Klasse die irgendwas sinnvolles auf Raidmember casten kann in die Mitte (ist nur in wenigen fertigUIs so).
    Alles was man immer im Blick haben muss, sollte möglichst dierekt um den Char drum rum sein. Rest des Bilds möglichst frei, um Überblick zu gewährleisten.
    LUI erfüllt von diesen Anforderungen genau.... keine.


    Hab aber sogar bei meinen Twinks teilweise andere UIs als beim Main gehabt, weil man halt bei jeder Klasse doch ein wenig andere Prioritäten setzen muss.

  • jo, zum Heilen taugt LUI echt nicht so sehr. m.E. brauch man als Heiler Grid in der Mitte...

    And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

  • Ich hab dieses Lui UI ja auch mal vor paar Wochen beim kostenlosen 7 Tage WoW spielen ausprobiert, ist auch ganz okay für normales rumlungern und kleinere Instanzen. Raiden würde ich allerdings niemals damit, da vertrau ich lieber auf Hausmannskost und bewusste Min/Maximierung vom UI. Sowas kann kein fertiges Paket hergeben.

  • Das sieht aus wie ein ziemlich kaputtes Unitframe von Blizzard.


    Lösche mal alle Dateien des standart UIs aus deinem AddOn Ordner, dann werden die beim nächsten Start neu erzeugt. Wenn du Glück hast ist da einfach was kaputt geganen.


    Ansonsten versuch mal deine Unitframes neu zu installieren bzw schau ob da was nicht stimmt. Wenn du AddOns hast die Panels erzeugen kannst du da auch mal nach dem rechten sehen.

    "Ich bin kein Investor. Die Leute sagen mir immer, ich solle mein Geld für mich arbeiten lassen. Ich habe mich entschiede: ich arbeite - und lasse mein Geld stattdessen entspannen. Lässt man sein Geld für sich arbeiten wird es oft gefeuert." - Jerry Seinfeld
    [align=center]

  • mit der maus über das frame gehen und im chat folgendes eingeben:


    Code
    1. /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage( GetMouseFocus():GetName() );


    das gibt dir den namen des frames aus. Nach dem aussehen zufolge sollte es sowas sein wie BlizzardTargetFrame1 oder Ähnliches.


    danach im chat


    Code
    1. /script NameDesFrames:Hide();


    war zwar schon lange nimmer in WoW, sollte aber trotzdem noch funktionieren.



  • Stimmt! An den ersten Befehl hab ich gar nicht mehr gedacht. Darüber hab ich früher die kgpanels usw. an unterschiedliche Frames gehangen bzw. deren ID rausgefunden.
    Danke für die Erinnerung... ;)
    Werde ich asap ausprobieren.

    uʍop əpỊsdn pəuɹnʇ ´pəddỊlɟ ʇoნ əɟỊl


    ʎɯ ʍoɥ ʇnoqɐ llɐ ʎɹoʇs ɐ sỊ sỊɥʇ ʍoN

  • so mein interface im moment und heute wird es überarbeitet mal sehen wie es heute abend aussieht :ugly:


    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

  • so mein interface im moment und heute wird es überarbeitet mal sehen wie es heute abend aussieht :ugly:

    Was für eine Zeitverschwendung.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • nach unglaublichen Änderungen besitze ich nun ein komplett neues Interface !!!


    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

  • Die Taschen sehen super aus BoP


    wie heisst das hübsche Addon :)


    Edit: Man sollte richtig lesen -> Arkinventory war einfach zu klein für meine frühen Augen :mauer:

     
    "Ich hoffe, ihr seid bei klarem Verstand, denn Vernunft ist hier selten!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von opinion ()