Wolfgang Ambros - Wem heut' net schlecht is

Was hört ihr gerade?
-
-
Motörhead - I'm so Bad (Baby I Don't Care)
-
Voll traurig Krang!
-
Sowas wie Shazam is einfach legendär.
Grade nen Youtube Video mit dem Lied gesehen. Hat mir gefallen, aber in den Comments stands nicht. Handy ungefähr 3 sec neben die Boxen - Bam.
Geil die moderne Technikwelt :)!Mike Oldfield - Nuclear
-
Sowas wie Shazam is einfach legendär.
Grade nen Youtube Video mit dem Lied gesehen. Hat mir gefallen, aber in den Comments stands nicht. Handy ungefähr 3 sec neben die Boxen - Bam.
Geil die moderne Technikwelt :)!Mike Oldfield - Nuclear
Metal Gear
-
Freue mich jedesmal, wenn ich das Spiel starte.
Dragon's Dogma: Dark Arisen Main Title
-
John Williams - The Force Awakens Soundtrack - Rey's Theme
Eigentlich echt stark, weil so unterschiedlich. Mal ganz klein und ein bisserl magisch - fast wie der Harry Potter Soundtrack (passenderweise auch von Williams) -, dann wieder pompös und kraftvoll.
Mittendrinn aber auch immer wieder Star Wars typische Töne, die ein bisserl an Binary Sunset erinnern (auch wenn das Thema selbst nicht dabei ist).Dafür, dass ich mir nach dem Kino damals gedacht hab, dass mich der Soundtrack gar nicht gepackt hat, nix in Erinnerung geblieben ist und alles recht blass war... finde ich das jetzt als Einzelstück gut. :)
Fast noch besser, weil es wirklich total den neuen Score mit dem alten verbindet:
John Williams - The Force Awakens Soundtrack - Farewell and the Trip -
Sia - Bird set free
http://www.vevo.com/watch/sia/…free-(audio)/USRV81501040bzw
Sia - This Is Acting SpotifyKönnte glatt die zweite Seite des letzten Albums sein. Bin mir nicht sicher ob das schlecht [oder gut] ist. Ich höre die Stimme jedenfalls noch immer sehr gerne
-
Einfach genialer Soundtrack, nur deshalb starte ich das Spiel schon gerne.
-
<3
-
OK Go - I Won't Let You Down
https://www.youtube.com/watch?v=u1ZB_rGFyeU -
-
Oh mein Gott, ist das großartig!
Disturbed - The Sound of Silence (live bei Conan)
-
Warum sagt mir denn niemand, dass der Original-Sänger wieder bei Soil ist?
-
TheFatRat - The Calling (feat. Laura Brehm)
-
Noma - Brain Power
O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U-
JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A-
E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A-
JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAAO-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U-
JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAAO-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U-
JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA-EDIT:
Für @Asnodori: -
O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA
-
Volbeat - Marie Laveau
https://open.spotify.com/track/0SSNXT9L0sjrqRaANvSBt2Hab auf youtube noch keine vernünftige Version gefunden, weil es wohl auf der neuen CD is.
Nur irgendwelche Live Versionen von letztem Jahr.Bei der Gelgenheit auch wieder Lola Montez gehört und gegoogelt.
Lola Montez = Maise Williams
confirmed? -
Finde ich überhaupt nicht. Maisie Williams (aka Arya Stark) sieht imo total anders aus.
Måns Zelmerlöw & Petra Mede - Love, Love, Peace, Peace
Irgendwie lustig gemacht. Alleine schon wie sich dieser DJ abzappelt und "Loreen" über die Bühne saust :D
Herr Styler - GoneJulien Doré - Chou Wasabi ft. Micky Green
-
Oh mein Gott, ist das großartig!
Disturbed - The Sound of Silence (live bei Conan)
Seit dem ich das das erste mal gehört hab hat mich immer etwas daran gestört. Nicht der Song selbst oder die Performance, beides sehr gut. Mir ging es glaube ich eher darum, dass Disturbed bei Cover Songs immer ihren eigenen Stil mit eingebracht haben. Vor allem da Disturbed so eine Band ist, die man sofort am Gesang wiedererkennt. Jetzt habe ich dieses Cover zum Cover gehört (eigentlich sollte es aus vorigen Gründen einfach nur ein Cover von Simon & Garfunkel sein...) und finde es als Cover von/für Disturbed sehr viel angebrachter:
The Sound of Silence - Disturbed - Cole Rolland (feat. Steve Glasford)