Die besten Serien aller Zeiten!

  • Mr Robot hab ich mir die ersten paar Folgen angeschaut - hat mich nicht gehooked. Aber das is bei mir bei wahnsinnig vielen Serien so. Bin wohl einfach kein Serienjunkie.
    Ich fand das so ein bisserl uncanny valley mäßig, was das Hacken angeht.
    Da machen sie immer wieder einen auf ach so realistisch und "wir fliegen nicht durch 3-dimensionale Dateiordner á la 'Hackers'" und dann 5 Min später ist aber doch wieder irgendwas so unglaublicher Quatsch, damit es cool aussieht...

  • Ich fand Mr. Robot ganz okay, ist bisschen schwere Kost.

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Mr. Robot fand ich nervig. Der Hackerkram ist okay, aber charakterlich sind für mich paar Leute sehr anstrengend und unglaubwürdig. Insgesamt eine Collage aus Dingen, die es in anderen Filmen gab. Und diese Szenen mit dem Maskentyp find ich komplett unerträglich.


  • EDIT: Made my day:


  • EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid




  • Na gut, dann halt nur eine Sicherung:


  • "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png


  • Weg von den ganzen GoT Spoilern habe ich mir in letzter Zeit bissl was angesehen:


    - The Night Manager (mit Dr. House Darsteller Hugh Laurie). War für meinen Geschmack ganz okay, so nen bisschen James Bond mäßig aber ohne die Action
    - Show me a Hero - Wer sich für Serien mit politischem Hintergrund interessiert ist hier mMn ganz gut aufgehoben.
    - The Shannara Chronicles - Wurde hier ja auch schon drüber berichtet, gefällt mir auch ganz gut.


    Soviel dazu!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • @Melian

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid






  • EDIT: