Die besten Serien aller Zeiten!

  • Hab gerade die erste Folge der neuen Serie "Preacher" gesehen. Gibts in Deutschland als Amazon exclusiv.
    Bin durchaus interessiert an der Serie, aber vor allem erst mal verwirrt.
    Blicke da nicht wirklich durch...
    Mal sehen ob die 2. Folge nächste Woche etwas mehr Licht ins Dunkel bringt.

  • Hey, cool. Hab ich gestern auch zufällig gesehen, als ich bei Amazon Prime "durchgezappt" hab.
    Ging mir genauso.
    Habe dann aber gelesen, dass das ne Comicadaption ist und dann mal die 5 Zeilen Angabe über den Comic gelesen. Damit gibt das Ganze dann schon mehr Sinn.


    Wird n ziemlicher Dämonensplatter glaub ich. Naja. Schon ganz nett. Auf den ersten Blick besser als die Shanaira Chronicles oder wie die hießen. Die fand ich dann doch irgendwie ziemlich schnell ganz schön lame.
    Aber so, dass ich es bewusst weiter schau, hats mich dann auch nich gehooked.

  • Pilot war gut, aber nicht das ich total ausflippen würde. Einige Szenen waren mir dann doch etwas zu "drüber".


    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • wie das ja totaler käse ist, nur weil ich witcher auf deutsch spiel. DA:I zb nicht. Oder bei seriengame of thrones oder how i met your mother, oder, oder, oder...
    (hast mich erfolgreich getriggert)


    bei preacher weiss ich um ehrlich zu sein gar nicht in ich's de oder en gesehen hab. gut möglich auf deutsch, weil halt amazon instant video.

  • Ist ja nicht so, dass Amazon Instant Video mittlerweile fast alles im OV hat. Bist halt leider schon unten durch in der Sache.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Habs tatsächlich auf Deutsch gesehen. Gestern die 2. Folge geschaut und festgestellt, dass das am Fernseher mit drölf Klicks verbunden ist, die Sprache umzustellen. Das hab ich bestimmt nich gemacht.


    Bist halt leider schon unten durch in der Sache.

    Das trifft mich natürlich hart, wenn ich bei mezl aus dem Internet in der Frage nach Synchronisationen unten druch bin :(


    Erdogan würde bestimmt auch gerne vorschreiben auf welcher Sprache gespielt oder gesehen werden soll

    Bestimmt! Nur auf Türkisch! Und was es nicht auf Türkisch gibt, das untergräbt eh nur die Loyalität zur Partei!

  • Oh oh, ich würde mit solchen Aussagen hier im Forum aufpassen. Sonst wirst du noch gebannt und kannst nicht mehr jede Woche rein schauen um irgendwo einen Kommentar abzulassen.


    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid




  • edit: