Die besten Serien aller Zeiten!

  • Sollen wir einen eigenen Thread für GoT machen mit "Spoiler" im Titel?


    Ich kann leider erst mitreden, wenn alle Folgen raus sind. Mache dann immer mit nem Kumpel Marathon an einem WE :-). Ist seit Staffel 1 Tradition :D.

    Spoilern auszuweichen ist ein echten Spießrutenlauf :-)


    Habe die letzten Tage Ozark durchgeguckt. Hat mir gefallen und freue mich auf S2.



  • Das is mir viel zu gefährlich. Allein weil sich ständig Leute drüber unterhalten. Wie du das spoilerfrei schaffst, ist mir ein Rätsel.

    Wir haben auf Arbeit nur einen der es guckt und der explodiert jede Woche aufs neue, weil ich ihm verboten habe was zu erzählen :D


    Im Internet mache ich instant die Auge zu, sobald ich Bilder sehe und klicke weiter. Bisher hatte ich damit Glück, obwohl ich täglich auf Imgur unterwegs bin und Screen Rant etc. lese :D

  • Beitrag von Hugrim ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da fällt mir die Diskussion hier von Knives , mezl und Elemento über die Castelvania Serie auf Netflix ein.

    Habe ja noch gesagt, dass ich Anime doof finde und nicht anschau. Muss mich da fast entschuldigen für meinen pauschalen Hate, der aber schon seine Gründe hatte. Hab das dann aber neulich doch gemacht und war sehr positiv überrascht.

    Hat mir wirklich sehr gut gefallen! Bisher habe ich mir Anime immer nur angeschaut, wenn es hieß, dass man das gesehen haben muss und bin dann so semi begeistert dabei geblieben, weil ich es halt irgendwie als Pflichtaufgabe aufgefasst habe, das anzuschauen - ähnlich wie bei Citizen Kane oder so.

    So ging es mir zum Beispiel mit den letzten Glühwürmchen oder sogar Akira.

    Aber die Castelvania Serie hat mir wirklich Spaß gemacht. Liegt sicher auch daran, dass die Episoden recht kurz sind und so auch gar keine Zeit haben irgendwie tragend zu werden.

    Kann das dementsprechend nur schwer empfehlen!


    So - und nun bin ich schwer gehyped auf die letzte Game of Thrones Folge, die ich mir gleich reinziehen werde :D

  • letzten Glühwürmchen

    traurigster Film überhaupt :;(:

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly:

  • Stimme Thomas weitgehend zu.



    ---



    letzten Glühwürmchen

    traurigster Film überhaupt :;(:

    True, aber ich steh nich so auf so depri Geschichten. Darum fand ich auch (2x im Theater gesehen) zum Beispiel "Kleiner Mann was nun?" immer n scheiss Stück. Wenn ich sehen will, wie Leute armseelig vor sich hinverrecken und auch keine Rettung absehbar ist (also kein Spannungsbogen), dann kann ich auch nach Somalia fliegen und dabei wenigstens noch versuchen zu helfen.

  • ..

    Versteh ich - hab auch nicht gewusst, worauf ich mich da einlasse, als ich den gesehen hab. Bin ja echt nicht all zu nah am Wasser gebaut, aber das war irgendwie echt krass, hat mich total mitgenommen - selbst Tage danach noch drüber nachgedacht. Weiß gar nicht, ob ich den total gut oder total langweilig fand - wahrscheinlich irgendwas dazwischen - hat aber auf jeden Fall nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Definitiv einer dieser Filme, die ich mir nie wieder anschauen werde.

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly:

  • Habe die Tage Staffel 3 von Black Sails abgeschlossen:



    Staffel 4 (letzte Staffel) habe ich jetzt noch vor mir. Die Serie gibt es leider nicht bei Amazon Prime Video oder Netflix.


    Staffel 2 war für mich bisher die stärke Staffel.


    War für mich bisher gute Unterhaltung mit nettem Piraten-Flair. Hätte meiner Meinung nach sogar noch intensiver sein können mit dem Privaten-Theme, dafür etwas weniger Action-Feuerwerk. Aber ich hab irgendwo mal den Namen Michael Bay in Verbindung mit der Serie gelesen, also kein Wunder :p.


    Kann man sich aufjedenfall mal geben.

  • Black Sails hat mir sehr gut gefallen. Definitiv unter dem Hype-Radar gewesen.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid