Die besten Serien aller Zeiten!

  • Weil wirs im WhatsApp hatten:

    Die neue Star Trek Serie ist hart zwiegespalten. Wenn man es als Star Trek anschaut, ist es ziemlicher Rotz, weil es null damit zu tun hat.

    Wenn man aber einfach nur ein "Discovery" draus macht und den Teil davor weglässt, taugt mir die Serie bisher richtig! Ersten beiden Folgen waren etwas lahm, aber jetzt mit der Dritten wirds echt geil.

    Wäre cool gewesen, wenn man es halt einfach anders genannt hätte, weil ich nach wie vor gern eine neue "echte" Star Trek Serie a la TNG/VOY hätte. Aber gut - von dem Gedanken muss ich mich wohl verabschieden.

    So oder so meine klare Empfehlung für ST Discovery!

  • Black Sails ist definitiv ne tolle Serie!

    Lang lebe Long John Silver!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


  • Weil wirs im WhatsApp hatten:

    Die neue Star Trek Serie ist hart zwiegespalten. Wenn man es als Star Trek anschaut, ist es ziemlicher Rotz, weil es null damit zu tun hat.

    Wenn man aber einfach nur ein "Discovery" draus macht und den Teil davor weglässt, taugt mir die Serie bisher richtig! Ersten beiden Folgen waren etwas lahm, aber jetzt mit der Dritten wirds echt geil.

    Wäre cool gewesen, wenn man es halt einfach anders genannt hätte, weil ich nach wie vor gern eine neue "echte" Star Trek Serie a la TNG/VOY hätte. Aber gut - von dem Gedanken muss ich mich wohl verabschieden.

    So oder so meine klare Empfehlung für ST Discovery!

    Und so gut die dritte Folge war, so schwach war schon wieder die vierte.


    Ich hatte die Hoffnung die lassen noch viel mehr von dem alten Star Trek Scheiss weg und orientieren sich mehr an the Expanse. Warum sieht das Raumschiff eigentlich so unfassbar eckig aus? Und musste man wirklich Phaser und Tricorder übernehmen? Kann man da nicht einfach mal nen harten Schnitt machen und sich überlegen was SciFi aus heutiger Sicht bedeutet? Definitiv keine Wasserpistolen oder Motorola Razr. Man hat ja auch einfach die "Star Trek Physik" über den Haufen geworfen, komplett ohne Not. Was soll denn dieser bescheuerte "Sporenantrieb"?