Warcraft lesen

• A. Knaak hat bei fast allen WoW: Legends Bänden 1-2 Comics geschrieben.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• A. Knaak hat bei fast allen WoW: Legends Bänden 1-2 Comics geschrieben.

Die habe ich doch alle hier rum liegen, dachte er hat schon wieder ein neues geschrieben :denken:

Tydusz, the Insane <Infusion>
     Zzeraku <Tears of Abaddon>
    Tytusz <Ascalons> (Guild Wars2 ~ Elonafels)

primero las cosas son siempre diferentes y de otra manera como uno piensa

• Ich bin nach einer anderen Reihe nun aktuell daran "Stormrage" zu lesen und ich muss sagen: MUST READ!

Sie spielt zwischen Lichking und Cata und führt den ersten Satz großer Änderungen ein, denen wir in Cata gegenüber stehen werden.
    Die Story ist auch wunderbar geschrieben und deckt nach 5 Jahren endlich die Identität des Nightmares der den Emerald Dream befallen hat auf.

Bin seit gestern durch. Sehr geile Story, um einiges besser als das Buch über Arthas. Packende Schicksale und voller Helden und anderer bekannter Charaktere. Viele Enthüllungen / Aufklärungen / Beziehungen und immer sehr spannend bis etwas neues freigegeben wird. Man kann viel spekulieren und vermuten wer hinten den einzelnen Vorkommnissen steckt. Und nach dem großen Finale gibt es noch einen epischen Abschluss :D

• die unteren beiden sind im Original schon nen halbes Jahr draußen und liegen bei mir im Schrank.
    Mage ist die geschicht wie Dalaran nach Northrend kam und The Dragons of Outland geht um die netherdrakes.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• ich bin nun halb durch durch The Shattering.
    Recht interessant.

Man sollte aber vorher Stormrage gelesen haben.
    Des weiteren ist die Comic-Reihe und Legends Volume 5 hilfreich für manche anspielungen.

Der Comic Band 4 kommt doch erst nächsten Monat raus, Niko.

Adventures forever!!!!

• joa ich les auch die Comics auf englisch. Ich will das Risiko gar net erst eingehen eine so miese Loka wie WoW selbst vorgesetzt zu bekommen.
    Der dritte Teil der Krieg der Urahnen, chronologisch nach Erscheinungsdatum, war der letzte Teil den ich auf deutsch gekauft habe.

Warcraft: Mage wundert mich, der ist doch schon extrem lange draußen, der kam doch schon vor Warcraft: Deathknight raus, wundert mich.

Adventures forever!!!!

• Comic Band 4 auf deutsch soll am 4.11 geliefert werden. Warcraft: Mage auf deutsch dauert noch etwas.

Gibts eigentlich Infos zu Legends 6?

Liest du eigentlich ALLES auf Englisch? Auch die Comics?

So weit ich weiss sollte Legends 5 der lezte sein der Comic Reihe.

Tydusz, the Insane <Infusion>
     Zzeraku <Tears of Abaddon>
    Tytusz <Ascalons> (Guild Wars2 ~ Elonafels)

primero las cosas son siempre diferentes y de otra manera como uno piensa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Titus^ ()

• Zitat

Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

Richard A. Knaak, Ryo Kawakami "WarCraft: Mage"

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

:(

(Betrifft nur die deutsche version, die wohl nie erschienen ist)

• Hab die Tage nun den 4. Band der Comic Reihe und Warcraft: Shaman gelesen.
    Shaman war ich ein wenig enttäuscht. Die Story ist relativ vorhersehbar. Dennoch unterstreicht die Story das Cata Thema nochmal und betonung das Chaos in den Elementen.

Der 4. Band von World of Warcraft ist da hingegen unglaublich gelungen.
    Der stellt uns nochmal im Detail Me'dan vor sowie das neue Council der Guardian of Tirisfal.
    Des weiteren werden einige offene Fragen zu Me'divhs und Aegwynns Verbleib geklärt.
    Außerdem einige neue Infos zu den Old Gods, Cho'Galls verwicklung und Beziehung der Elemental Planes zu Azeroth.

Adventures forever!!!!

• Gestern kam "Thrall - Twillight of the Aspects" an und ich habe es gerade im Eiltempo verschlungen.

Es ist ein gelungenes Werk mit mehreren Höhepunkten/erkenntnissen

Dazu gehören unter anderem die Wahl des neuen Aspects der Magie, das Geheimnis hinter dem Infinite Dragonflight wird gelüftet (aber nicht aufgeklärt),
    Wir erfahren wer der Nachfolger von Cho'gall an der Spitze des Twillight-Kults geworden ist und, soviel sei gespoilert, es handelt sich um ein Mitglied aus der leitenden Schicht von Stormwind.

Des weiteren erfahren wir, dass Nef nach seiner Niederlage in Blackwing Descent von Deathwing als Untoter wiederbelebt wurde und lernen Nef letzte Experimente kennen.

Ein wirklich lesenswertes Werk. Kann es nur empfehlen.

Adventures forever!!!!

• Die Tage ist World of Warcraft: WarCrimes von Christie Golden erschienen und ich kann jedem Freund der Lore nur empfehlen das Buch zu lesen.

Ich habe es während meiner Schulung dieses Wochenende im Hotel und der Zugfahrt verschlungen.

Das Buch beschreibt den Gerichtsprozess gegen Garrosh.
    Dieser wird natürlich im amerikanischen Stil abgehalten und fast somit das Addon in allen Bereichen zusammen und ist damit ein gelungener Abschluss für das Addon.

Und selbst wenn jeder von uns weiß, dass Garrosh am Ende entkommt, sind die Entwicklung und die Entdeckung von Garrosh Verbündten sehr interessant.

Gleichzeitig wird das Buch verwendet um einige Charakter von ihren eher Extremen Haltungen/Charakterzügen, in die sie Cata und MoP gedrückt haben zurückzuholen.
    Hier kann ich leider nicht wirklich mehr sagen, da ich sonst zu viel Spoilern würde.

Schreibstil technisch die gewohnt hohe Qualität von Christie Golden.

Adventures forever!!!!

• Habe War Crimes und Tides of War letztes Jahr im Urlaub gelesen und war sehr gefesselt.

Lese aktuell "Illidan".

Elemento

Liest du die Bücher als Hardcover/Taschenbuch? Habe alles was vor ca. 2012 rausgekommen ist auf Deutsch im Schrank stehen.

Die Bücher danach (hier fehlen mir noch ein paar) dann auf Kindle in Englisch.

Leider gibt es die alten Bücher nicht auf Englisch als Kindle bei Amazon, würden sie mir gerne neu kaufen, da ich Bücher lieber digital besitze und auch gerne die Englische Version hätte.

Kann man eigentlich Bücher bei Amazon.co.uk oder Amazon.com mit Deutschem Account kaufen und normal in Kindle Apps lesen?

Edit:

"We're sorry, we could not complete your purchase.

Your Kindle account is registered at Amazon.de. To shop for Kindle titles available for your country, please shop at Amazon.de."

Buh :(