Warcraft lesen

• Hi Niko,

leider kann man bei Amazon nicht international einkaufen.

Die Graphic Novels und ältere Romane habe ich als richtige Bücher/Taschenbücher.

Bilder sind auf dem Kindle einfach nicht so gut.

Ansonsten habe ich die Romane auch nur auf dem Kindle in English gekauft.

Ich reite ja voll auf dem digital-Trend - zumindest würde ich das bei mehr als 10000 digitalen Comics so bezeichnen.

Hast du mal auf Ebay geschaut? Dort hatte ich immer recht viel Erfolg Lücken in Buchsammlungen zu schließen.

Ansonsten würde ich auch mal auf Audible schauen - ein paar der älteren Werke haben inzwischen auch Hörbücher.

Welche Titel suchst du denn genau noch?

Wenn du speziell die Comics suchst, die hat Amazon ausgelagert.

Sie haben ja die größte Plattform für digitale Comics gekauft - Comixology.

Die meisten Comics wurden dorthin ausgelagert: Comixology - Warcraft Comics

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Elemento ()

• Danke für die Infos, Jens. Das mit den Comics wusste ich noch nicht. Werde die auch noch nachholen.

Wollte mich jetzt erstmal auf die Romane konzentrieren. Habe gestern diese Liste gemacht:

https://1drv.ms/o/s!AtinNrri4fcCic44e3Rvvmjbou9p8g (Sieht kacke auf dem Smartphone aus)

Ich möchte gerne die Hardcover Bücher so gut es geht durch ebooks ersetzen. Werde hier aber auch einige wieder auf Deutsch kaufen müssen. Möchte auch nicht unbedingt eine zweite Quelle für Bücher nutzen. Daher werde ich hier wohl die Deutschen kaufen. Alle was es auf Amazon.de auf Englisch gibt, dann auf Englisch.

Laut meiner Suche von gestern kann ich nur "Of Blood and Honor" nicht als eBook bekommen.

Folgende bekomme ich nur auf Deutsch:

- Rise of the Horde

- The Last Guardian

- Tides of Darkness

- Day of the Dragon

- War of the Ancients 1

- War of the Ancients 2

- War of the Ancients 3

- Lord of the Clans

- Cycle of Hatred

• leider kann man bei Amazon nicht international einkaufen.

Bei Amazon schon. Nur im Kindle Shop scheinbar nicht (evtl alle digitalen Güter nicht) . Ich hab mir schon gelegentlich was Physisches von Amazon.co.uk bestellt.

Die harten Bücher zumindest müsste man sich schon bestellen können.

• leider kann man bei Amazon nicht international einkaufen.

Bei Amazon schon. Nur im Kindle Shop scheinbar nicht (evtl alle digitalen Güter nicht) . Ich hab mir schon gelegentlich was Physisches von Amazon.co.uk bestellt.

Die harten Bücher zumindest müsste man sich schon bestellen können.

Jep, hab auch schon öfters mal bei Amazon.co.uk bestellt. Aber niemals digitale Inhalte. Gibt auch paar mp3 die meiner Sammlung fehlen, die es z.B. bei Amazon.com gibt. Das geht nämlich leider auch nicht.

• Die 9 Bücher sind auch genau die 9 Bücher, die ich auf Deutsch habe.

Bei denen habe ich nie bzgl. einer englischen Version nachgeforscht.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• The War of the Ancients hab ich in meinem Kindle drin. Zumindest Buch 2 und 3. Hab die glaube ich mal über amazon.com gekauft und das ging glaub ohne Probleme.

"Ich bin kein Investor. Die Leute sagen mir immer, ich solle mein Geld für mich arbeiten lassen. Ich habe mich entschiede: ich arbeite - und lasse mein Geld stattdessen entspannen. Lässt man sein Geld für sich arbeiten wird es oft gefeuert." - Jerry Seinfeld
    [align=center]

• Danke für den Link.

Ich hatte es heute Vormittag auch schon auf Amazon gesucht, aber noch nicht gefunden.

Adventures forever!!!!