World of Warcraft Film

  • Stop Dr. Uwe Boll Petition


    Zitat

    Im Interview mit fearnet.com sagt Boll, er wisse, dass es eine Online-Petition gäbe, die genau das vom ihm fordert. Allerdings würden ihn die 18.000 Unterschriften, die bis zum Zeitpunkt des Interviews zusammengekommen sind, noch nicht so ganz überzeugen. Auf die Frage, wie viele es den sein müssten, hat Uwe Boll eine überraschende Antwort parat: "Eine Million. Nun haben wir ein Ziel."


    Schon über 200.000 Unterschriften :todesritter2:


  • hui, Glück gehabt :D

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pepi ()

  • Stop Dr. Uwe Boll Petition


    Zitat

    Im Interview mit fearnet.com sagt Boll, er wisse, dass es eine Online-Petition gäbe, die genau das vom ihm fordert. Allerdings würden ihn die 18.000 Unterschriften, die bis zum Zeitpunkt des Interviews zusammengekommen sind, noch nicht so ganz überzeugen. Auf die Frage, wie viele es den sein müssten, hat Uwe Boll eine überraschende Antwort parat: "Eine Million. Nun haben wir ein Ziel."


    Schon über 200.000 Unterschriften :todesritter2:


    http://www.gucomics.com/comic/?cdate=20080410

  • Stop Dr. Uwe Boll Petition


    Zitat

    Im Interview mit fearnet.com sagt Boll, er wisse, dass es eine Online-Petition gäbe, die genau das vom ihm fordert. Allerdings würden ihn die 18.000 Unterschriften, die bis zum Zeitpunkt des Interviews zusammengekommen sind, noch nicht so ganz überzeugen. Auf die Frage, wie viele es den sein müssten, hat Uwe Boll eine überraschende Antwort parat: "Eine Million. Nun haben wir ein Ziel."


    Schon über 200.000 Unterschriften :todesritter2:


    Ey zieht euch die Kommentare zu den Unterschriften rein xD


    So geil teilweise

  • Der Boll der Boll ist nicht sehr doll...


    A propos Film: Die News, dass es einen Film geben wird, ist ja schon seit mitte 2006 bekannt. Hat irgendjemand seitdem irgendwas neues erfahren? Selbst auf den Movie-Gerüchteseiten im Netz ist nix zu finden. Strange. Ist ja schlimmer als bei HDR damals. Nix sickert durch, trotz 2 Jahren Zeit. Grrrrrrrrr

  • Wenn die jetzt erst Boll ne Absage geben, scheint das ganze noch nicht wirklich weit gekommen zu sein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Verfilmungsrechte sind doch somit das erste was in der Entstehung vergeben wird, oder?

  • Wenn die jetzt erst Boll ne Absage geben, scheint das ganze noch nicht wirklich weit gekommen zu sein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Verfilmungsrechte sind doch somit das erste was in der Entstehung vergeben wird, oder?


    Zitat

    “I got in contact with Paul Sams of Blizzard, and he said, ‘We will not sell the movie rights, not to you…especially not to you,’” Boll revealed.


    Wann Boll dort angefragt hatte und abserviert wurde, hat er nicht gesagt. Das kann auch bereits vor 1,5 Jahren gewesen sein, insofern würde ich deine Aussage "jetzt erst eine Absage geben" gerne relativieren. ;)

  • Nach all den Gerüchten hab ich mal die ursprüngliche Seite aufgetrieben, die erstmals über die Ankündigung des WoW-Films berichtet hat, damals von der Blizzcon.


    Was bekannt ist:
    - Thomas Tull (u.a. "300") wird den Film wohl produzieren
    - Das Filmstudio "Legendary Pictures" dreht den Film zu "100%"


    Das ganze war am 4. August 2007 auf der Blizzcon, auf der eben der oben genannte Thomas Tull anwesend war und kleine Interviews dazu gab. Der Status des Films war "still in its scripting process".


    hier der Link zum Selber-Lesen.
    Unten ist auch ein Video eingebunden mit einem Interview mit Paul Sams, der sich in den ersten Minuten auch zum Thema "Warcraft Movie" äußert.


    Diese ganze Boll-Sache stinkt ein wenig, der Typ bekommt unglaublich viel Aufmerksamkeit wegen seines Interviews, dabei hatte er nie auch nur die geringste Chance, den Film zu drehen. Typischer Schaumschläger. ;)


  • Ui, na da bin ich ja mal auf die Besetzung gespannt. Wir können da ja schon mal ein wenig orakeln :d7:


    Zwerg: Danny Devito ^^
    Menschen Krieger: Russel Crowe
    Paladin: Brad Pitt
    Nachtelfen-Jäger: Orlando Bloom
    Menschen Magierin: Angelina Jolie
    Todesritter: Christian Bale
    Draenei: Mickey Rourke, passt zu seinem deformierten Gesicht :d7:


    Orc-Krieger: Ralf Möller oder Arnold Schwarzenegger
    Tauren-Kuh: Whoopi Goldberg
    Untoter Schurke: Johnny Depp in seiner Paraderolle als verwirrter Schurke der nie seinen Stich bekommt ^^
    Troll: Shaggie, Yo man, alter was geht?
    Blutelfe: irgend so ne garstige Zicke ^^


  • näää
    blizzard will doch das es ein guter film wird ! :d7:


    Es müssen doch immer ein paar Amateurschauspieler dabei sein, von denen sich die guten besonders abheben können. Hat doch bei Gladiator auch geklappt :orc2:

  • Schade, ich hatte eigtl. wirklich gehofft, dass Warcraft von RTL produziert wird (natürlich mit Ralf Möller). Nun sind die Träume aus von so genialen Titeln wie "Azeroth - Haiangriff in Booty Bay" oder "Alarm für Chopper 6-6-6", "Upps! - Die Failshow", "Die Camper - Neues vom Friedhof", "Hamzuaddon 117 - Jeder Buff zählt!"...


    Naja aus ist der Traum :d6:


  • Du willst doch lieber so Filme, wie "Alarm im Darm 1-4", "Angespritzt und liegengelassen", "Analdin und die wunde Schlampe", "Lass die Enkel zwischen die Schenkel" etc.!
    Jaja ich kenn doch deine Vorlieben...^^


  • Kein Gnomen-WL? :d6:

  • Doch,doch einen Gnomen WL wirds auch geben gespielt von "Wee-Man"


  • Da gibts nur ein Problem, Wee-Man ist tot :O vllt undead gnome wl?


    k hab mich geirrt :o

    And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yiraya ()