Magtheridon endgültig verbannt

  • Am heutigen Abend gelang es uns, nachdem wir in dieser Woche bereits zwei trainingsintensive Abende in seinem Kerker in den Katakomben der Höllenfeuerzitadelle verbracht hatten, Magtheridon, den ehemaligen Herrscher der Scherbenwelt, zur Strecke zu bringen.


    Nachdem wir uns im Verlauf der letzten Tage kontinuierlich steigern konnten, gelang es uns heute erneut, immer mehr potenzielle Fehlerquellen abzustellen, was schließlich unseren nahezu makellosen Sieg gewährleistete.


    Jetzt hat der finstere Grubenlord das Zeitliche gesegnet, und uns natürlich auch einige Gegenstände hinterlassen.
    So wärmen die Handlappen des Seelenfressers fortan die Finger von Merilus, die erste T4-Brust ging an Elemento, der damit Malornes Brustschutz sein eigen nennen darf. Lediglich für den Gurt der Schreckensgrube konnte sich niemand wirklich begeistern.



    Alles in allem werten wir diesen Erfolg als gelungenen Start in ein neues Kapitel Raidgeschichte bei den Lords of Heaven, nachdem wir zu Beginn dieser Woche zahlreiche neue Spieler in unseren Reihen begrüßen durften, die nahezu geschlossen aus ihrer ehemaligen Gilde "Balance" zu uns gewechselt waren. Ohne diese Verstärkung unseres Schlachtzugs wäre ein derart schneller Erfolg sicher nicht möglich gewesen, und wir hoffen, dass sich dies auch ähnlich positiv auf unseren Fortschritt im Schlangenschrein und in der Festung der Stürme auswirkt.

  • englischer client i <3 you


    /ironie off



    Danke für den netten Raid ! Und damits auch keiner vergisst, nen kleines Video von den letzten 10% ( mit Interface und voll unbearbeitet einfach so ma Record geklickt :schlecht: )


    Coming Soon !

  • vorm nerf !!!


    <3 u all

    ch5_new_wowsig.jpg
    u rogue boy, u call that an eviscerate?
    but kungen i crit for over 10000!
    that's nothing! watch this - 500k revenge crit! now train harder!
    live inside your character! if it dies u die! FOCUS!


    Spej-Megaperls, die clevere Art zu vashjen

  • Einfach Gut! :)

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • dickes GZ auch von mir. Ich bin wirklich froh dass wir "Balance`ler" die alte Kerngruppe LoH so schön ergänzen in weiten Teilen, dass schnelles Attunement der Fall ist. Ich bin für eine von nun an exponentiale Erfolgskurve!:)

  • Zitat

    Original von Esher
    PS: Kommen Gnome überhaupt an den Cube dran? ;D


    Solange da kein (Menschen)knietiefes Wasser am Cube ist...


    P.S.: EEEEEEEEEEEEEEEEEEEESHEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!! ;P