Homepage, Forum und inGame Abgleichung

• Nach einer Abgleichung des Homepage- / Forenaccounts und der inGame Mitgliederliste, haben wir folgende Änderungen zwecks synchronisierung vorgenommen.

• dasbaum - In Grimgoldin umbenannt; Grimgoldin inGame nicht in der Gilde
    • Deceiver - Kein Homepage- / Forenaccount vorhanden
    • Elvellon - Kein Homepageaccount vorhanden
    • M@ximus - Überall in Genelir umbenannt
    • Heus - Auf der Homepage umbenannt
    • Homi - Auf der Homepage in Knives umbenannt
    • Komakino - Kein Homepage- / Forenaccount vorhanden
    • Spriti - Kein Homepageaccount vorhanden
    • Vickii - Überall in Vickii umbenannt

Ziel ist es, dass auf der Homepage, dem Forum und dem Hinweis inGame bei allen derselbe Accountname steht. Jeder, der sich noch keinen Account angelegt hat, hat dies unverzüglich nachholen.

Des Weiteren bitte wir alle und besonders die "neuen", um ein aktuelles Profil auf der Gildenhomepage. Dazu könnt ihr euch mit euren Logindaten auf LoH-WoW.de einloggen und danach anpassungen am Profil vornehmen.

Sollte jemand mit einer Umbenennung nicht einverstanden sein, kann er sich hier jederzeit melden. Für weitere Fragen stehen wir euch natürlich auch zu verfügung.

• Ähm, auch wenn ich evtl. durch morgentlichen Schlafentzug noch nicht so ganz schnell denken kann. Bisher bin ich davon ausgegangen dass Forumaccount=Homepageaccount (=DKP-Listeneintragung?) ist.
    Da dem scheinbar nicht so ist begründet sich somit auch meine Verwirrung von gestern Abend;)
    Wenn ich selbst was machen muss (außer diesen Hinweiszeilen) um auf der HP einloggen zu können bitte kurz sagen. An sonsten gerne Forenacc=HP einrichten, ka wer das kann. Vorab danke für Durchführung bzw. kurze Info.

MfG
    Elvellon

• Also Foren und Homepageaccount sind getrennt. Über den Homepageaccount funktioniert momentan die DKP-Abrechnung.

Folgende Mitglieder sollten ihr Profil noch updaten, bzw haben sich nochnie eingeloggt:

• Terra
    • Juli
    • Änäion
    • Norla
    • Amazone
    • Grimgoldin
    • Rhanduil
    • Heus
    • Knives
  • Zur HP. Wenn man auf die Page raufkommt sieht man rechts so einen Lustigen Counter, der anzeigt wen und was wir alles schon umbebumst haben. Wäre schön wenn der mal aktualisiert wird .

• Zitat

Original von Dore
    Zur HP. Wenn man auf die Page raufkommt sieht man rechts so einen Lustigen Counter, der anzeigt wen und was wir alles schon umbebumst haben. Wäre schön wenn der mal aktualisiert wird .

Jo komme zu nix :(