Filme/Serien Trailer

  • Von gestern auf heute dann bei der Vorpremiere vom Hobbit Teil 2 gewesen. Und es war einfach unglaublich gut. Da der erste direkt davor lief, hatte man auch den direkten vergleich. Zuerst einmal: Wer eine 1:1 Umsetzung des Buches erwartet, braucht den Film nicht gucken. Wem jedoch der erste Teil zu lang gezogen war, wird mit dem zweiten wohl eher seinen spaß haben. Die erste Reaktion von fast allen, die da waren, war, dass der Film einem deutlich lürzer vor kommt als er eigentlich ist. Im nachhinein fällt mir auch eigentlich nur eine Szene ein, die irgendwie ein bisschen Fillercharakter hatte. Aber ich mag mich auch täuschen und der Handlungsstrang wird später noch einmal aufgegriffen im dritten Teil.
    Abgesehen davon und einer blöd-schnulzigen "Wir gucken uns jetzt ganz tief in die Augen" - Szene gibt es am Film eigentlich überhaupt nichts auszusetzen. Absolute Empfehlung.


    9,5 Punkte auf der Messerskala.

  • Warum ist denn noch nicht Dezember?


    ___________________________________________


    Zu dem Adler sprach die Taube:
    Wo das denken aufhört, da beginnt der Glaube;
    Recht, sprach jener, mit dem Unterschied jedoch,
    Wo du glaubst, da denk' ich noch.



    :aggro:

  • weil wir erst noch durch den August durchmüssen :P


    "Ich bin kein Investor. Die Leute sagen mir immer, ich solle mein Geld für mich arbeiten lassen. Ich habe mich entschiede: ich arbeite - und lasse mein Geld stattdessen entspannen. Lässt man sein Geld für sich arbeiten wird es oft gefeuert." - Jerry Seinfeld
    [align=center]

  • Hm. Also die Erwartungen sind nach so einem Video ja schon so weit hochgeschraubt, dass der Film mich eigentlich nur enttäuschen kann.
    Den Film bewusst in einem Atemzug mit Star Wars oder Indiana Jones zu nennen und als gleichwertig zu bezeichnen ist halt schon ne ziemliche Ansage.
    Aber man muss halt auch sagen, dass er atm bei IMDB auf 8,8 steht.
    Ich glaube fast ich muss mal wieder ins Kino gehen...


  • Fast alle Kampf- und CGI-Szenen waren am Anfang aus Sentai übernommen. Also nicht mit den amerikanischen Schauspielern nachgespielt, sondern wirklich der gleiche Film. Zu Beginn war fast alles an Sentai orientiert. Aber Ele kann dir da sicher mehr sagen, der hat glaube ich die History of Power Rangers Serie komplett gesehen.


    Btw. find ich Power Rangers mit Knarren nicht so cool wie Power Rangers mit futuristischen Spielzeugwaffen.


    Edit: Rockige Musik fehlt auch. Ich glaube der Typ hat nie wirklich Power Rangers gesehen und sagt das nur so. :;(:

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mezl ()

  • Inzwischen übrigens auch auf deutsch.
    Man kann ja sagen was man will, von wegen Synchro hier, Synchro da. Aber ich vermute, dass hierzulande 99,99% aller Leute Star Wars auf deutsch gesehen haben, und deutsch kennen und es dann vllt später irgendwann auch mal englisch gesehen haben.
    Da mir das auch so geht, muss ich sagen: Mit der deutschen Originalsynchrostimme von Mark Hamil macht der Teaser einfach noch viel mehr Gänsehaut, weil er sich noch "echter" anfühlt!


  • Inzwischen übrigens auch auf deutsch.
    Man kann ja sagen was man will, von wegen Synchro hier, Synchro da. Aber ich vermute, dass hierzulande 99,99% aller Leute Star Wars auf deutsch gesehen haben, und deutsch kennen und es dann vllt später irgendwann auch mal englisch gesehen haben.
    Da mir das auch so geht, muss ich sagen: Mit der deutschen Originalsynchrostimme von Mark Hamil macht der Teaser einfach noch viel mehr Gänsehaut, weil er sich noch "echter" anfühlt!



    Wow, hab nicht gedacht, dass das so viel ausmacht - da man ja gerade in den letzten Jahren eigentlich immer viel auf englisch geschaut hat.
    Aber sobald man da die alten Stimmen hört, hat man sofort Bilder im Kopf! :D

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly: