Filme/Serien Trailer


  • Bei mir isses genau andersrum, ich fand den ersten Pacific Rim total spaßig, aber sobald ich einen Transformers (abgesehen vom ersten, der war cool) anschaue merke ich sofort wie mir das Hirn aus den Ohren läuft.

    "Ich bin kein Investor. Die Leute sagen mir immer, ich solle mein Geld für mich arbeiten lassen. Ich habe mich entschiede: ich arbeite - und lasse mein Geld stattdessen entspannen. Lässt man sein Geld für sich arbeiten wird es oft gefeuert." - Jerry Seinfeld
    [align=center]

  • Aus nicht erklärbaren Gründen muss ich Sodie und Gneeze recht geben. Auch wenn das indirekt bedeutet Melian hat recht. Irgendwie.


    Hatte eigentlich schon wer die Tomb Raider Trailer gepostet? Die sehen super aus.

  • Habe den letztes Wochenende gesehen und hatte harte Flashbacks an das Reboot Spiel.

    Scheint schon ziemlich das erste der beiden neuen Spiele zu verfilmen, oder?

    Weiß nicht ob das auch offiziell so gesagt wurde, aber der optische Eindruck ist auf jeden Fall ziemlich eindeutig.


    Fänd ich ja eigentlich gar nicht so schlecht, mir hat das erste Spiel ja wirklich sehr viel Spaß gemacht. Mehr als das Zweite - obwohl das auch nicht so übel war, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.