StarCraft II

  • Zitat
    Zitat

    [...] am ME1/2 sind da atm um welten interessanter

    Ehm was ? am Me 1/2 ? :?(:


    Mass Effect 1 und Mass Effect 2. Das ist n Rp Shooter der einfach nur Genial ist

    Rechtschreibfehler sind Specialeffekts der Tastatur.



    Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er meistens auch vier Ringe !!

  • Zitat
    Zitat

    [...] am ME1/2 sind da atm um welten interessanter

    Ehm was ? am Me 1/2 ? :?(:


    Mass Effect 1 und Mass Effect 2. Das ist n Rp Shooter der einfach nur Genial ist


    Naja, Äpfel und Birnen und so ;) Ausserdem ist ME2 schon anfang des Jahres erschienen, also schon laaaange durchgespielt.

  • So, erstes drittel auf Brutal geschafft und sogar noch nen paar neue Achievements geschafft. Wobei ich echt Angst vor dem Finale habe... Vorallem bin ich mir noch unschlüssig, ob Nyduswürmer oder Air ekliger ist :?(:

  • Ich bevorzuge Air abzustellen.
    Dann ne Truppe von Banshees und Kreuzern über dem Lavasee lagern. Die Banshees im Cloak gegen die Hydralisken und die Kreuzer zum Nyduswürmer und Kerrigan kicken (Verliert man leider nur immer 1-2 Kreuzer bei jedem Besuch von Kerrigan)

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Air weg, oben und unten 3 Bunker mit Marines, 2 WBFs dahinter, 8 Tanks auf beiden Seiten, 10 Banshees um die Nyduswürmer wegzuhauen, sobald sie da sind (spucken nur 2 hydras an anti-air aus), kreuzer bauen bis auf max. Für Kerrigan alternativ noch 2,3 Thors; der Stun klappt wohl auf Kerrigan.

    AKAMA! Your delivery is hardly surprising.
    I have come to end your hunger, Illidan. My people, and all of outland, shall be fed.
    Boldly said, but I remain unfulfilled.
    The food has come, the feast is at hand.
    THE FOOD WAS NOT PREPARED!

    Zitat

    Ghostcrawler, will you nerf Ret?
    TO THE GROUND, BABY!


    (ノ `Д´)ノ ~ ┻━┻

  • Ich hab auch gelesen, dass man wenn man es erforscht hat, Kommandozentrenen mit Plantearen Fortress nützlich sind, da sie gegen Kerrigans 1 Hit-Beam Immun sind.
    Diese Taktiken setzen auf beiden Seiten jeweils 2 Fortress in die Richtung aus der Kerrigan kommt und schicken die Kreuzer erst drauf, wenn Kerrigan an den Festung ist um die Verluste zu minimieren.


    KA ob das funktioniert, ich fand die Inferno Türme immer das bessere update, insbesondere da ich Orbital Command in der Armory gekauft hab.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Planetary Fortress one hitted sie wohl trotzdem einfach und soooo viel Schaden macht das Ding im Grunde auch nicht. Auf Schwer grillt die schonmal gerne 4 - 5 Kreuzer, da werdens auf Brutal nicht weniger sein. Ich denk mal Thors mit Unsterblichkeitsprotokoll müssten dann noch das kosteneffizienteste Kanonenfutter sein...

  • ? Yamato drauf, hat sie ihre halben HP weg. Die killt nur so 2 Kreuzer, die man ohne Probleme ersetzen kann.

    AKAMA! Your delivery is hardly surprising.
    I have come to end your hunger, Illidan. My people, and all of outland, shall be fed.
    Boldly said, but I remain unfulfilled.
    The food has come, the feast is at hand.
    THE FOOD WAS NOT PREPARED!

    Zitat

    Ghostcrawler, will you nerf Ret?
    TO THE GROUND, BABY!


    (ノ `Д´)ノ ~ ┻━┻

  • Also ich hab auf schwer mit ~10 Kreuzern die Yamato Wumme draufgehalten und die hat nur gelächelt und meine Kreuzer einenen nach dem andern ins jenseits befördert :<

    ___________________________________________


    Zu dem Adler sprach die Taube:
    Wo das denken aufhört, da beginnt der Glaube;
    Recht, sprach jener, mit dem Unterschied jedoch,
    Wo du glaubst, da denk' ich noch.



    :aggro:

  • Seid ihr alle so scharf auf das olololsexyhexykerriganbildchen!11 oder warum versucht ihr den Schweinkram auf Brutal? Funmaps + Ligaspiele sind doch Herausforderung genug! ::P:

  • Naja, die Anzahl der guten Terraneravatare ist nunmal stark begrenzt. Gerade für Teamspiele gibts eigentlich gar keine guten -_-


    Und wenn ich die Auswahl zwischen Nova (1000 Solo Siege) und Kerrigan (olololbrutal) habe, dann doch lieber den Spaß, den man auch offline machen kann :>