StarCraft II

• Stellt euch vor.
    Man kann bei Blizzard ein HoTS-Mount und ein Hearthstone Card-Back kaufen und bekommt dafür gratis ein Spiel dazu.

Was für ein Deal!

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Aber da hab ich mehr mit gespielt als nur die Dauer von 2 SC2 Missionen. :D

Übrigens hatte es irgendwie mehr Mehrwert wenn ich mir sinnlose Spiele gekauft habe. In dem Monat habe ich bisher für schlappe 500€ irgend einen Unsinn bei Amazon, Ebay, Kickstarter und Groupon gekauft.

Aber hey, dafür habe ich jetzt einen Barglobus, ein Stoffumwickeltes USB Kabel, ein Under-Water-Outdoor Case für mein Handy, eine Halterung für mein Handy am Rad, 2 Powerbanks, ein 60kg Hantelset mit 2 1-Hand-Hanteln und einer 2-Hand-Hantel, einen Titan Ring, 50 Golfbälle, einen Ventilator, Kaffeebohnen für die nächsten 3 Monate, Schuhe, zwei RFID Sichere Geldbeutel in fürchterlich innovativem Design, noch einen Ring und ich hab bestimmt noch irgendwas vergessen....
    EDIT.: Achja, zum Beispiel haben Mezl, Dorag und noch irgendwer (hab sogar schon vergessen wer) Broforce um das unbedingt mal mit mir zu spielen. Als ob ich daran denken würde, wenn ich mal daheim sitz...

• Gab es nicht genug Kram im Steam Summer Sale oder warum war noch Geld übrig für den Schund? :) Habe auch eine Powerbank geschenkt bekommen, die hat ein Mal super am See funktioniert um gleich mehrere Geräte zu laden und seitdem tut sich gar nichts mehr. Jetzt das Rumgenerve mit Amazon und Hin- & Herschickerei... Welche hast du denn?

Stellt euch vor.
    Man kann bei Blizzard ein HoTS-Mount und ein Hearthstone Card-Back kaufen und bekommt dafür gratis ein Spiel dazu.

Was für ein Deal!

Herrlich Ele, habe mir gerade vorgestellt wie du das mit deiner fröhlich erquickten und doch sarkastischen Tonlage vorliest und am Ende kurz kichern musst über dich selber :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

• Kannst auch gern wieder im TS vorbei kommen, dann kannst du so etwas live erleben!

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Gab es nicht genug Kram im Steam Summer Sale oder warum war noch Geld übrig für den Schund? :) Habe auch eine Powerbank geschenkt bekommen, die hat ein Mal super am See funktioniert um gleich mehrere Geräte zu laden und seitdem tut sich gar nichts mehr. Jetzt das Rumgenerve mit Amazon und Hin- & Herschickerei... Welche hast du denn?

Gute Frage.
    Von amazon....
    Und das Problem ist, dass ich arbeite und zwar hart auf Wohnungssuche bin, aber noch immer keine habe. Insofern habe ich das Einkommen eines jeden Vollzeitarbeitenden aber fast keine Ausgaben.
    Da ist Platz um jeden Monat nen dicken Batzen zu sparen und trotzdem noch übelst viel Unsinn zu kaufen...

EDIT:
    2x EasyAcc Metall Mini 3000mAh Power Bank Portabler Externe Akku
    Tragbare Batterie Ladegerät für Samsung iPhone Smartphones - Schwarz

• Dorag schrieb:

Protoss fast so OP wie Marines,

HotS-Cinematic: Eine ganze Terran-Armee mit Marines, Siege-Tanks, Vikings, Battlecruisern, usw. wird von der Zerg-Armee überrannt.
    LotV-Cinematic: Protoss hält Zealots und einem (1!) Archon (+1 Probe) einer ganzen Zerg-Armee stand.

/balance?