• Zitat

Im August 2009 beginnt für Gamer, Händler und Aussteller eine neue Ära in Köln: Die gamescom öffnet zum ersten Mal ihre Pforten. Als Spielemesse, Games-Festival und Business-Plattform lockt sie zum Staunen, Kontakte knüpfen, Ausprobieren und Feiern. Nahezu 400 Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren ihre Neuerungen aus dem Bereich der interaktiven Unterhaltungselektronik. Zahlreiche Computerspiele als Welt- und Europapremieren warten nur darauf, getestet zu werden.

Geht jemand dieses Jahr hin?

• is ja in meiner stadt werde aufjedenfall da sein

Ich war alles!
    Ich war mächtig in MC.
    Ich war ein Tranq-Shot in BWL.
    Ich war schmächtig in AQ40.
    Ich war in Naxxramas, nur war ich nicht nützlich!
    Ich war 2 Wochen lang unbesiegbar.
    Ich sah die Outlands heute und merkte, dass mich keiner wollte
    Was bin ich?
    Ich bin ein Hunter und zwar aus purer Überzeugung und Leidenschaft

• 15 Min von mir entfernt, ich werde da sein :)

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• sag Mario er soll mal durchrufen, Nummer hat er ja :)

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• Fahre morgen spontan mit nem Kumpel hin :D Also "heute"!

AKAMA! Your delivery is hardly surprising.
    I have come to end your hunger, Illidan. My people, and all of outland, shall be fed.
    Boldly said, but I remain unfulfilled.
    The food has come, the feast is at hand.
    THE FOOD WAS NOT PREPARED!

Zitat

Ghostcrawler, will you nerf Ret?
    TO THE GROUND, BABY!

(ノ `Д´)ノ ~ ┻━┻

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mannoth ()

• Okay wir werden erst Samstag da sein, fahrt ihr alle schon vorher oder kommt dann auch noch jmd rum? :)

Ole
    Habs ihm ausgerichtet.. es wurde mit einem RRRRR beantwortet, ich glaube das bedeutet ja