Browsergame - Mechwars

• Moin,

ich spiel grad neben wow her immer nen kleines Browsergame und wollt euch alle dazu einladen xD

Mechwars is nen recht altes Spiel (anno 2000), war jetzt ewigkeiten down und läuft nun seit nem Jahr wieder. Leider noch mit zu wenig Leuten.
    Ist ein recht simples Spiel, keine aufwändige "Grafik" oder sonstwas.
    Nur erforschen, KE's bauen (Die dinger die geld produzieren), Mechs bauen -> Leute angreifen.
    Das spiel läuft in sogenannten "Ticks" ein Tick dauert eine Stunde. Ein Angriff braucht z.B. 9 Ticks.
    Also kein echtzeit da die ticks immer zur vollen Stunde ausgeführt werden.
    Ist dadruch recht gemütlich und man muss sich nicht jede 5 min einloggen. Zu anfangs reicht auch nur 3-4 mal am tag.
    Also recht gut um so nebenher zu laufen.

Wär nice, wenns sich noch nen paar Spieler finden würden. Könnt mich gerne mal Ingame anschreiben unter "noha". Meine Coordinaten 1:2:13

Gruß

• klingt zwar net aber ich muss dankend ablehnen ... ich spiel keine browser games mehr :D

I was born to be United My Daddy told me when I was just a baby...
    When I was five I went down Warwick Road...
    Now I am addicted to the only place I go Take me home United Road ...
    To the place I belong To Old Trafford To see United ...
    Take me home United Road ...

ManU 4 ever !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kleinsch ()

• spiel ich auf der arbeit nur, total praktisch um zeit totzukloppen

And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti