Mobello.de - Deutschlands Möbelmarktplatz

  • Huhu!


    Heute ist das Redesign von Mobello.de online gegangen. Es handelt sich dabei um ein Portal über das Möbel verkauft werden (Möbelhändler stellen ihre Artikel ein, die dann von Endkunden gekauft werden können). Diese Seite wurde von der Agentur bei der ich arbeite umgesetzt und ich war natürlich auch nicht wenig daran beteiligt. Nun würde mich einfach mal eure Meinung Interessieren. Was haltet ihr vom Design, Usability, Umsetzung, usw.... Wenn euch Fehler oder Unregelmäßigkeiten auffallen, dürft ihr diese natürlich auch kundtun.


    Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen.

  • So ein Zufall, die Seite kannte ich noch nicht und ich kann sie hinsichtlich meines hoffentlich bald anstehenden Umzugs sehr gut gebrauchen:P


    Aber mal @topic: Ich finde die Seite optisch sehr gut, weil sie klar gegliedert ist und schön hell/einladend wirkt. Läuft alles flüssig und ist nicht mit Flash und sonstigen rofl-Gimics überladen.


    Was mir aktuell nur fehlen würde ist eine verfeinerte Suchfunktion. Ich würde mein Möbel z.B. auch nach Farbe kaufen und nicht nur nach Material.