Anzeigetreiber nvlddmkm

• Nabend die Damen und Herren.

Ich habe seite gestern Nacht folgendes Problem. Mir wird mehrfach angezeigt das der Anzeigetreiber nvlddmkm defekt sei und wieder hergestellt wurde, soweit so gut, dies kommt 3-4 mal dann fährt sich der Rechner runter und Windows sagt mir das nen Fehler gefunden wurde und behoben. TOLL ! nur 5min später kommt das gleiche wie oben wieder. Ich hab e eine GeForce 8800 GT . In den Foren in denen ich bisher geschaut habe sagen einige die Graka is kaputt, in anderen sagen sie es sei nen Treiberproblem und in nem anderen sagen se wieder es sei nen Fehler im Bios :Oo:

Kennt sich evtl einer mit dem Problem aus?

Ich habe nun schon mehrfach auf nen älteren Treiber zurück gestuft, nen nagelneuen und auch schon mehrfach den Treiber komplett runtergeschmissen und von Windows nen neuen suchen lassen. kommt aber immer wieder das selbe Problem

Hat evtl. jemand nen Tip oder so?

Gruß Ralphomir

"Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

• brr wieso musste das jetzt kommen :aggro: ::XX:

nagut, werde ich wohl doch früher auf die ATI Radeon 5850 umsteigen müssen als gedacht :mauer:

"Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?

• Kam bei meiner auch mal zwischendurch neben diversen anderen Grafikfehlern oder garnicht-mehr-funktionieren. Hab mir dann ne neue gekauft und die alte eingeschickt, wurd nach noch 2 mal einschicken (jedes mal angeblich wieder funktionstüchtig) "so halb" repariert, läuft jetzt bei meinem kleinen Bruder im PC, hat einen kleinen Lautsprecher (WTF?) aufs Board gelötet bekommen und macht ab und zu immer noch Fehler aber klappt zu 95%. xD

AKAMA! Your delivery is hardly surprising.
    I have come to end your hunger, Illidan. My people, and all of outland, shall be fed.
    Boldly said, but I remain unfulfilled.
    The food has come, the feast is at hand.
    THE FOOD WAS NOT PREPARED!

Zitat

Ghostcrawler, will you nerf Ret?
    TO THE GROUND, BABY!

(ノ `Д´)ノ ~ ┻━┻

• hmm, werd ma morgen die Karte im Geschäft noch Testen, aber was ich bisher noch so gelesen hab is das wohl kein Einzelfall bei der 8er Serie von Nvidia. :mauer:

• JUHU , ich weis nu was los ist :mauer:

Der Kühler vom Grafikchip is defekt und hat den Grafikchip gegrillt :aggro: :mauer: 2 wochen über Garantie , frohe Weihnachten :ugly: