LOL! It's LoL!

  • Hmm mich hat heute ein "Neolit" geaddet. Ist das einer von euch?


    Kenne ich nicht und hat sich auch noch nicht in unserer Liste geaddet, würde sagen ein Fanboy oder Random.

    Tydusz, the Insane <Infusion>
     Zzeraku <Tears of Abaddon>
    Tytusz <Ascalons> (Guild Wars2 ~ Elonafels)


    primero las cosas son siempre diferentes y de otra manera como uno piensa


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Titus^ ()

  • most epic game ever.


    spiel startet, wie sind in der defensive... nach und nach werden alle leute immer krasser in ihren items. wir verlieren tower um tower. ich fang an alles mit wards vollzuspammen, dadurch bekommen wir einige gute ganks hin und kommen ins spiel zurück. in teamkämpfen werden wir aber durch fiddleulti ein ums andere mal gefickt, deswegen verlieren wir nach und nach unsere base. dann pushen sie alle zusammen und wir schaffen es mit amumu ulti sie zu acen und pushen zurück, so dass bei ihnen auch keine tower (bis auf die beiden am nexus stehen). also gleichstand. wir bleiben voll im defmode, weil uns sonst der yi backdooren könnte, dadurch bekommen sie zwei mal baron buff, schaffen es damit dann unsere beiden tower am nexus zu zerstören, wir können sie jedoch acen, bevor der nexus down geht. bei ihnen steht der vordere inhibitor wieder und ich checks net, dass man das teil killen muss, um die beiden tower am nexus zerstören zu können (das problem hatte ich irgendwie noch nie ^^), stehe also bischen verplant rum, weil ich die tower allein noch nicht angreifen will, endlich kommen meine teammates und versuchen den inhibitor zu töten, dummerweise sind die anderen respawned und killen zwei oder drei vom uns. das wiederholt sich dann noch ein mal... einmal war unser nexus auf ca. 200 hp, aber wir schaffen es schlussendlich sie an ihrem nexus zu töten und dami zu gewinnen.


  • klingt witzig =) hab auchma sowas ähnliches gebracht als ich Warwick gespielt hab ;).
    wir hatten bei den Gegnern die Mitte schon durchgepusht, so dass nurnoch der Nexus stand. Aber wir haben es einfach nichtmehr geschafft ihn zu töten.
    Irgentwann waren wir dann bei Nasher und es kam wie es kommen musste... sie ganken uns. 2 tot, 3 überleben, gegner bekommen nasher.
    Sie fangen an zu pushen, ich verkauf meine Boots, kauf mir 5er speed boots und nen Ward, renn mit Warwick durch den Wald mitten in die Gegner base, ( in der zeit haben sie gerade schon unseren ersten Nexustower down und hängen am 2ten), stelle den Ward auf und die 2 anderen überlebenden porten sich mit Teleport auf den Ward und verprügeln mit mir den Nexus.
    Endergebniss war den : Gegner Nexus down unserer Nexus ca.70 HP ;)

  • Und wieder sieht man die Propaganda der Medien gegen PC.
    Ich meine es gibt so verdammt viele Free to Play Spiele da draußen wo man tatsächlich durch echtes Geld bessere Items bekommt und sie wählen ausgerechnet eins in dem es nicht so ist.


    Dann noch so nen irrwitzig hohen Betrag, für so eine Geldmenge muss der Kerl fast jeden Skin den es ingame gibt gekauft haben.
    Nicht das ich ausschließen möchte, dass es solche Idioten gibt, aber das ist doch eher unwahrscheinlich.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Mußte schmunzeln, gerade bei LoL wo einem die Skins 0 bringen.

    Tydusz, the Insane <Infusion>
     Zzeraku <Tears of Abaddon>
    Tytusz <Ascalons> (Guild Wars2 ~ Elonafels)


    primero las cosas son siempre diferentes y de otra manera como uno piensa


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Titus^ ()

  • Mohooin,


    spielt ihr denn noch fleißig LoL? Ich hab momentan relativ viel Zeit, da ich auf meine Aufnahme fürs Studium / mein Studium warte und hab mal angefangen!


    Accountname is Butteh :)


    lg, Englebarn

  • FiFi und Messer sieht man eigentlich fast täglich zocken. Ich hab das ganze ein wenig runtergefahren.
    Die Steam Summer Deal haben mir genug zum spielen verschaft :D

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!