WoW zocken im Hotel

  • Servus miteinander.
    Hab hier kleines folgendes Problem.
    Bin hier in BRemen auf einem Lehrgang und bin in einem Buisnesshotel mit ner 10 M/Bit Leitung untergebracht, dzu welcher ich über
    WLAN Pawwort zugriff habe.
    Nun kann ich via Opera Surfen über ICQ chatten jedoch nicht Wow spielen oder TS nutzen.
    Ich habe etwas gegoogelt und festgestellt das WoW den TCP 3724 Port nutzt und TS den 8767 Port.
    Daraufhin habe ich dieses der Rezeption mitgeteilt. Diese meinten sie würden es an ihrem Techniker weiterleiten.
    Das war gestern Nachmittag. Laut Rezeption sei es auch freigeschalten.
    Ich kom mjedoch mit keines der beiden Programme ins Internet.
    Mit der Inetseite CanYouSeeMe.org werden mir diese Ports noch geschlossen angezeigt.
    Hat da wer ne Idee oder ne Vorstellung was ich dort falsch gemacht habe, oder besteht die möglichkeit das diePorts noch gar nicht freigeschalten wurden. Danke für eure Komentare.
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. :-)
    Edit: Hat sich erledigt.