Spiele Angebote

• Irgendwie hab ich immer schon alles was es da als wirklich gutes Angebot (sprich nich so uninteressantes Indie Zeug, sondern alle AA und AAA Titel) gibt. Zwar nicht immer alles gekauft, aber oft halt dann doch. Das is blöd :/.

EDIT:
    Naja, bei den "8 Stunden Deals" war mal Saints Row 3 für 8€ dabei (läuft noch 7 Minuten), das hab ich dann doch mal gemacht. Als nächstes kommt Trine2, Limbo und Magica. Trine würd ich vllt sogar machen, aber da bin ich in der Arbeit.

• Was ihr immer gegen die Indie Titel habt. Da sind so feine geniale Perlen dabei.
    (BTW Trine ist auch nen Indie Title)

Hat noch jemand die deutsche Version von Saints Row zugelegt? Suche nen Co-op-Partner für das Wochenende.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Ich hab die Spiele vom letzten Summer Sale noch nicht mal installiert :<

Ich warte dann auf ein Bundle wo der Urlaub inclusive ist :ugly:

• Wie is denn Spellforce2? Den ersten Teil fand ich damals (ewig her) mega! Ist das 2er ähnlich?
    Trine stell ich mir auch ganz cool vor, aber halt nur im MP - und wenn ich mir überlege, dass ich Magica nachdem wir das damals gekauft haben genau einmal für irgendwie 3 Stunden gespielt hab, dann find ichs ein wenig sinnlos :/

• Wie schaut das bei den Paketen aus wenn ich da bereits Spiele von besitze (teilweise aber nicht auf Steam sondern orginal oder warez, ist ja egal), kann ich einzelne Teile dann auch weiterverschenken?

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

• Du fragst sachen. Keine Ahnung. Im Zweifelsfall einfach danach googlen.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Afaik nein, weder einzelne Teile weitergiften noch Preis erstattet bekommen. Die Sachen die du schon hast, hast du dann einfach schon.

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid

• Ich hab ja Steam nie genutzt, aber dieser Summersale is ja echt krass. Is mir die letzten Jahre nie aufgefallen - gut, hat mich auch nich interessiert ^^.
    Aber ich kauf halt andauernd irgendwelche Sachen. Sogar welche die ich teilweise schon.... "anders" hatte, jetzt nachträgtlich weil ich sie gut fand und so...
    Glaube ich geb da grade viel zu viel Geld aus...

• War auch gestern oder vorgestern in den Daily Deals, da hab ich zugeschlagen!

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid