Spiele Angebote

• Das aktuelle 2k HumbleBundle ist sehr interessant!
    Leider sind die Perks mit ~8$ respektive 20$ ziemlich saftig (und mir zu hoch). Dennoch gibts auch für einen Dollar schon ganz nette Spiele.
    Wer da noch nicht so viel von hat: ich würde zuschlagen!

• Jop Spec Ops ist sehr gut, gibt da ein paar Szenen die einem echt in Erinnerung bleiben (und nicht so billig ausschlachtend gestaltet sind wie eine gewisse Flughafenszene). Musste da auch mal "den Julian machen" ™ und das Spiel jetzt nachkaufen, nachdem ich vorher schon die extended security copy gespielt hatte :)

Der Sprung von 8$ auf 20$ lohnt halt nur wenn man die beiden Titel auch wirklich haben will, günstiger wird man sie beim aktuellen Dollar Kurs (20$=14.50€) allerdings auch im Steam Winter Sale nicht bekommen, dann kosten die mindestens 5€ eher 7,50€ da noch halbwegs neu.

Mafia 2 ist sonst auch ein sehr, sehr guter Nachfolger und ich habe daran gute 20-25h meinen Spaß gehabt. Vor allem die Anspielung in einer Mission auf den ersten Teil ist gepfeffert und es gibt kein super-ätzend-bock-schweres Autorennen zu gewinnen.

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

• Omg, neues Steam Design. Ich bin total verwirrt! Knöpfe haben Farben die mindestens 2 Nuancen anders sind als bisher!
    Und das Symbol in der Systray ist rund! Rund! RUND! wtf!

EDIT:
    OMG ! Man kann endlich Spiele in mehrere Kategorien packen. Such WOW!
    Das hat mich tatsächlich schon länger gestört, ich wollte meine Bib immer ordentlich taggen und das ging einfach bisher nicht perfekt.
    Weiss nicht ob ich jetzt die Motivation finde, meine ganzen 180+ Spiele nochmal alle durchzugehen, aber für die Zukunft is das auf jeden Fall ne gute Sache!

• lach okay, wäre gut wenn der Tag dann auch gleich als Ausschluss für die ganzen "noch nicht gespielt, ich ziehe dir % ab"-Berechnungen gelten würde :D

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

• Weiß jemand ob die neuen Tags zwischen verschiedenen PCs portierbar sind? Beim dem alten System, wo es nur Favoriten gab, wurde alles wieder reseted, sobald man auf einem anderen Rechner eingeloggt hat. Hab mir einmal die Mühe gemacht und will das ungern nochmal umsonst machen...

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid

• Wie meinst du "wo es nur Favoriten gab"?
    Selbst definierbare Tags gab es schon seit bestimmt nem Jahr - nur halt eben immer nur eines pro Spiel. Ob die aber portierbar sind oder waren, weiss ich nicht, da ich Steam nur auf meinem PC hab. Könnte es allerdings mal auf meinem Laptop testen, nachdem der ja dank neuer HD und RAM endlich wieder läuft :).

• Ist halt schon ne Weile her, wo ich es das letzte mal ausprobiert habe. Hat mich dann so genervt, dass ich es nicht wieder testen wollte.

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid

• Neues Design gefällt mir gut!

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• Wo muss ich denn drücken um das neue Design zu sehen? Homepage & Client sind bei mir beide wie bevor :(

e: Taskbar Icon ist halt jetzt rund und in der Library die Knöpfe blau statt grün aber sonst erkenne ich jetzt keinen merklichen Unterschied..

• e: Taskbar Icon ist halt jetzt rund und in der Library die Knöpfe blau statt grün aber sonst erkenne ich jetzt keinen merklichen Unterschied..

Von mehr hat ja auch niemand gesprochen?!

Omg, neues Steam Design. Ich bin total verwirrt! Knöpfe haben Farben die mindestens 2 Nuancen anders sind als bisher!Und das Symbol in der Systray ist rund! Rund! RUND! wtf!

• Hmm touché ich hatte mir nur etwas mehr erwartet...

Nein, definitiv NEIN!
    Wichtigster Tag zB.: "Indie Shit", wo alles rein kommt, was man in Humble Bundles aufgezwungen bekommen hat, weil auch eine Sache dabei war, die toll ist!

Schaue auch gerade was ich für Badges mal craften könnte und finde dann so Titel wie "Finding Teddy" oder "Ethan: Meteor Hunter" die schon von der Optik her eher darauf schließen lassen, dass ich sie nicht regulär gekauft habe (pegi 0-6). Aber kann mich jetzt auch nicht explizit daran erinnern von denen mal in irgendwelchen Bundles gelesen zu haben, komisch.

Das mit den doppelten Tags finde ich gut, hatte bisher halt meine 3, 4 Titel unter Favoriten drin und konnte sie dann keiner normalen Kategorie mehr zuordnen... Wer zu faul ist sowas von Hand zu machen es gibt auch kleine Helferlein (googlet halt ihr faulen Stücke!) die das für einen gerne übernehmen, besonders wer wie ich jede Menge Kram hat und nicht mal weiss in welchem Genre die anzusiedeln sind, dem kann damit schnell geholfen werden :)

• Humble hat eine Aktion.
    https://www.humblebundle.com/store

Jeden Tag gibt es ein Gratis Spiel im Humble Store bis zum 22. September.
    Der heutige Titel ist Warlock - Master of Arcane; geistiger Nachfolger von Lords of Magic - ein Civilization mit Magic.
    Wenn man Civ mag kann ich das Game empfehlen.

Aber hey warum überhaupt empfehlen; es ist immerhin kostenlos.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• FarCry3 im Wochenend-Deal für 4,99€

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png