Spiele Angebote

  • Cool, danke für den Hinweis!
    Schau ich gleich mal.


    Hm - grade geschaut. Bei GOG gibts aber keine Steam Keys, oder? Man kann das dann nur über GOG runterladen und installieren?
    Weiss noch nich ob ich das will. Spiele ohne Launcher find ich inzwischen irgendwie so "iiihhhh"... :D*


    *ich weiss, dass das eine Meinung ist, mit der man sich fürchterlich unbeliebt macht. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Die Propaganda hat bei mir gewirkt :/

  • GoG hat einen eigenen Client - GoG Galaxy.
    Es gibt auch Pläne zu einer Steam-Schnittstelle, aber das ist noch in einem Beta-Stadium.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Hm - grade geschaut. Bei GOG gibts aber keine Steam Keys, oder?


    Ja. GOG, eine Plattform deren größte Werbung die DRM-Freiheit ist, verkauft natürlich auch Steam Keys.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Da man bei mehr als 6000 Angeboten kaum etwas findet im aktuellen Steam-Sale interessieren diese Top Angebote Video eventuell jemanden:


    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Und hier eine Liste für Titel unter 1 Euro.
    Ein paar davon habe ich sogar auch schon:


    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Danke für die Hinweise!
    Hab ich mal wieder 6 kleine Schnäppchen gemacht, die ich niemals spielen werde! :)


    Aber viel wichtiger: Damit die 300 Steamspiele geknackt!


    EDIT:
    Aber bis zum nächsten Abzeichen ists noch weit... :/
    1: One-Stop Shopper (- Einmal-Käufer)
    5: Select Collector - Spezialisierter Sammler
    10: Adept Accumulator - Versierter Verwahrer
    25: Sharp-Eyed Stockpiler (- Heller Hamsterer)
    50: Collection Agent (keine Ahnung)
    100: Power Player - Superspieler
    250: Game Mechanic - Spielmechaniker
    500: Director of Acquisitions - Beschaffungs-Beauftragter
    1000: Game Industry Guardian (- Bewahrer der Spieleindustrie)
    2000: Gaming God (- Spielegott)

  • Das ist wohl die aussichtsreichste Methode, ja xD


    Das aktuelle Bundle ist eigentlich ganz interessant. Sogar beide (weekly).
    Und in diesem monthly Pack waren auch nette Sachen dabei, die mich interessieren würden, obwohl ich sie nie spielen werde.
    Hat das jemand abonniert?

  • Der gog.com Wintersale ging heute los.


    Interessant an der Aktion ist das Überraschungsspiel für 2,89 €.
    Bei dieser Aktion bekommst du ein zufälliges Spiel im Wert von 9,99 - 34,99 Euro für 2,89 Euro.
    Es besteht jedoch auch die Chance ein Spiel zu erhalten, welches man bereits hat.
    Wobei laut Aktionsbeschreibung die Chance auf ein neues Game höher ist als für eins im eigenen Besitz.
    Wie viel höher schreiben sie jedoch nicht.


    Insbesondere das Lucasfilm Classics Pack kann ich nur empfehlen. Alle alten Adventure Meisterwerke für nur 16 Euro.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Bitte beachten:
    Es gibt heute 6 Spiele auf Steam kostenlos.
    Bei den Featured Deals gibt es das Make War Not Love Prize Bundle für 0 Euro.


    In dem Paket sind:

    • Jet Set Radio
    • Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit + 2 DLC
    • Seag Classics
    • Golden Axe (nicht für uns deutsche, wegen Index)

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!