[Stamm] Leute für neue ICC10er Stammgruppe gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich suche derzeit Mitspieler für eine neue Icc-10er Stammgruppe die wöchentlich am Freitag Abend von 19:30 bis 23:00 Uhr ihre ID erledigen wird. Sollte Zeit überbleiben und Interesse bestehen, können wir mit dem identischen Line-Up auch gern pdok im 10er mitnehmen. Ich bitte darum, nur zuzusagen wenn ihr es wirklich ernst mit der Gruppe meint, den nötigen Wipe-Ergeiz mitbringt und nicht nach einem vielleicht mal etwas schlechterem Raidabend direkt das Handtuch werft. Die wichtigste Grundvorraussetzung sollte jedoch sein, dass ihr Euch an den Freitag Abenden auch die Zeit für diese Gruppe freihalten könnt.


    Auch wenn es nicht ausbleiben wird Ab und An einen Spielerplatz aufgrund eines Ausfalles aufzufüllen, möchte ich ungern mit nur 6 Leuten pro Woche da stehen. Überlegt euch also bitte vor Eurer Anmeldung ob ihr Freitags zu dieser Zeit bereit seid zu raiden. Spieler die wiederholt ohne triftigen Grund / frühzeitige Absage fehlen werden relativ schnell ersetzt werden.


    Ich freue mich natürlich über jeden Top-Equippten Mainchar / Twink der sich uns anschließen möchte, habe aber auch kein Problem damit den Ein oder Anderen etwas schwächer equippten Spieler mitzunehmen da ich der Ansicht bin, dass nach ein paar runs und den ersten Drops etwaige Ausrüstungsschwächen mehr oder minder zügig ausgeglichen sind. Natürlich sollte euer Gear nicht auf Naxx-Stand sein aber ich denke ihr versteht schon wie ich das meine.


    Mir geht es also eher darum, eine neue 10er Gruppe ins Leben zu rufen die auch langfristig erfolgreich zusammen spielen wird.


    Mein Wunsch-LineUp sieht wie folgt aus:


    2 Tanks
    3 Heiler (einer mit brauchbarer DD Spec wünschenswert)
    5 DDs


    Alles weitere folgt wenn genügend Spieler gefunden worden sind.


    Gebt einfach in diesem Thread bescheid oder whispert mich Ingame an.


    Grüße Tom

  • sehr gut,
    ich bin auch jede Woche erneut auf der Suche nach ner gescheiten Gruppe und finds toll, dass endlich noch ne 10er Stamm ins Leben gerufen wird, Freitag abend find ich auch nen guten Termin.


    Claudi und ich wären am Start.


    Ich würde am liebsten als DD mit, kann aber auch Tanken, wie gewünscht


    Gruß


    Sven




    Napoleon trug immer eine rote Weste damit seine Soldaten nicht sehen konnten, wenn er verwundet würde. Adolf H. (österr. Landschaftsmaler & Hobbystratege) trug immer eine braune Hose!

  • Super Initiative, Tom! :)
    Ich bin gern mit Dahipsta dabei. Allerdings wäre es schön, wenn die 10er Raids ihre Termine untereinander koordinieren könnten. Schadet ja allgemein nicht feste Termine zu haben, damit man etwas mehr Planungssicherheit als von 12 bis Mittag hat.

  • Huhu,


    ein kurzer Zwischenstand:


    Tanks:
    1. Terrow (Warrior) / Alternativ DD
    2. ...


    Heal:
    3. Nits (Baum)
    4. ...
    5. ...


    DDs:
    6. Elvellon (Eule)
    7. Claudi (Warlock)
    8. Shinshi (Mage)
    9. ...
    10. ...


    Grüße Tom

  • Ich würde auch gern mal wieder regelmäßig die neuen Raid-Inis besuchen und könnte einen Krieger (Tank/Fury - so T9 HC Marken Niveau) stellen. Bin aber ein wenig Raus bzw. hab im noch nicht so die Erfahrung mit den neuen Encounter (hat man PDK bei dem bescheiden Schaden vllt. gemerkt).

  • Biete mich hier als Heal (Frist) gerne auch Retri (Second) an ::XX:

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Wäre schon schön, wenn die Teilnehmer so annähernd aktuelles Mainchar-Niveau hätten. Auch wenn die ersten vier Bosse inzwischen fast nackt gelegt werden können - im zweiten Flügel steigt der Schwierigkeitsgrad hart an. Dafür sollte die Gruppe ausgelegt sein, da sicherlich kaum jemand in eine fast fertige ID und bis dahin nicht performant agierende Gruppe eingewechselt werden mag.


    Halt noch einen Platz für Hero und einen für Replenishment frei!
    Hier mal ein Template, mit dem du schnell überprüfen kannst, wie gut der Raidsupport ist: http://raidcomp.mmo-champion.com

  • Ich habe nix gegen Twinks oder Leute die "nur" casual WoW spielen, aber ich sehe es so wie Nitse.
    Mein Ziel ist der ICC-Drache und den werden wir mit drittklassigen Twinks und Leuten, die nur einmal die Woche online kommen, nicht schaffen. Die Raidcomp sollten wir versuchen komplett abzudecken, weil wie nitse schon sagt, leichter wird es definitiv nicht in icc :)




    Napoleon trug immer eine rote Weste damit seine Soldaten nicht sehen konnten, wenn er verwundet würde. Adolf H. (österr. Landschaftsmaler & Hobbystratege) trug immer eine braune Hose!

  • Ich denke jeder Casual-Player wird Verständnis haben wenn's vom Setup her nicht passt, sondern ist vielmehr froh wenn sich eine Möglichkeit ergibt Gilden intern mit zu gehen. Die Skala ist nämlich nach unten offen und es gibt genug Leute die auch in T9 plus Gear NX nicht schaffen :ugly: .


    Also wie gesagt: Ich würde mich gern von Zeit zu Zeit mal anschließen wenn's passt und wenn nicht, dann nicht - Anyways: have a lot of fun ::D:


    Übrigens: Endlich mal ein gescheiter Zeitrahmen :-)

  • ENTE ENTE ENTE


    Wanted:
    DK-Tank
    oder
    Pala-Tank
    und
    Heal-Schamane
    und
    Shadow-Priester
    oder
    Holy-Priester
    und
    Hunter
    und
    Ele-Schamane


    ENTE ENTE ENTE


    Zwischenstand:


    Tanks:
    1. Terrow (Warrior) / Alternativ DD
    2. ...


    Heal:
    3. Nits (Baum)
    4. Ole (Pala) / Alternativ DD
    5. ...


    DDs:
    6. Elvellon (Eule)
    7. Claudi (Warlock)
    8. Shinshi (Mage)
    9. ...
    10. ...


    Springer:
    11. Whitewolf (Fury/Tank)
    12. Barikadenute's Heal Drood
    13. ...
    14. ...
    15. ...


    ENTE ENTE ENTE

  • Wie gesagt Termin wäre immer Freitag Abend 19:30 bis 23:00 Uhr!


    ENTE ENTE ENTE


    Tanks:
    1. Terrow (Warrior) / Alternativ DD
    2. ...


    Heal:
    3. Nits (Baum)
    4. Ole (Pala) / Alternativ DD
    5. ...


    DDs:
    6. Elvellon (Eule)
    7. Claudi (Warlock)
    8. Shinshi (Mage)
    9. Tyler (Shadow)
    10. ...


    Springer:
    11. Whitewolf (Fury/Tank)
    12. Barikadenute's Heal Drood
    13. ...
    14. ...
    15. ...


    ENTE ENTE ENTE


    Wanted:
    DK oder Pala-Tank
    Heal-Schamane
    Hunter


    ENTE ENTE ENTE

  • Huhu,


    Noch eine Info am Rande:


    ich denke, dass wir für heute Abend die Gruppe noch nicht als Stammgruppe vollbekommen werden und würde deshalb den Freitag (22.01.2010) in der kommenden Woche als ersten offiziellen Stamm-Raidtag vorschlagen.


    Natürlich können wir heute Abend z.B. auch ein paar Randoms nehmen, die Gruppe auffüllen und sehen wie weit wir kommen. Entscheiden wir dann am besten gegen 19:30 Uhr und sehen was alles Online ist. Generell bitte ich Euch also darum, dass ihr in dieser Woche Eure ICC10er ID noch ein letztes Mal anderweitig abhandelt (ggfl. halt heute Abend dann in nem Random-Run je nachdem).


    Zusätzlich möchte ich heute Abend dann den ersten echten Invite-Plan über den Ingame-Kalender für kommenden Freitag starten und freu mich dann auf Eure hoffentlich zahlreichen Anmeldebestätigungen. Unsere Stammgruppe startet dann in sieben Tagen!


    Viele Grüße wünscht
    Tom

  • ah kann heut doch net


    I was born to be United My Daddy told me when I was just a baby...
    When I was five I went down Warwick Road...
    Now I am addicted to the only place I go Take me home United Road ...
    To the place I belong To Old Trafford To see United ...
    Take me home United Road ...


    ManU 4 ever !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kleinsch ()