[Stamm] Leute für neue ICC10er Stammgruppe gesucht

  • ENTE ENTE ENTE ENTE


    Tanks:
    1. Terrow (Warrior Tank/DD)
    2. ...
    3. ...


    Heal:
    4. Nits (Baum)
    5. Ole (Holy/Retri)
    6. Barikadenute's Heal Drood (Baum)
    7. Amateur (Holy/Diszi)
    8. ...


    DDs:
    9. Shinshi (Mage)
    10. Elvellon (Eule)
    11. Claudi (Warlock)
    12. Tyler (Shadow)
    13. Whitewolf (Warrior Fury/Tank)
    14. ...
    15. ...


    Most Wanted:


    1 DK Tank
    1 Pala Tank
    1 Schamane
    1 Hunter

  • Huhu,


    Bevor ich es vergesse: Ich suche derzeit noch einen Freiwilligen aus dem Kader, der mich was die Gruppenleitung/Planung angeht unterstützen und auch vertreten möchte sollte ich selbst an einem Freitag mal nicht aufgestellt bzw. zeitlich verhindert sein.


    Interessierte einfach Ingame bei mir melden oder per PM an mich.


    Vielen Dank
    Grüße Tom

  • Feine Sache - dann direkt das Update:


    Tanks:
    1. Terrow (Warrior, Tank/DD)
    2. Zêd (DK, Blood / Unholy)
    3. ...


    Heal:
    4. Nits (Baum)
    5. Ole (Holy/Retri)
    6. Barikadenute's Heal Drood (Baum)
    7. Amateur (Holy/Diszi)
    8. ...


    DDs:
    9. Shinshi (Mage)
    10. Elvellon (Eule)
    11. Claudi (Warlock)
    12. Tyler (Shadow)
    13. Whitewolf (Warrior, Fury/Tank)
    14. ...
    15. ...


    Most Wanted:


    1 Pala Tank
    1 Schamane
    1 Hunter
    1 Melee DD


    @Zeddy: Wenn Du deinen DK als reinen DD meintest gib kurz bescheid dann schieb ich Dich als Melee in die DD Gruppe runter!

  • Prima! Dann direkt das Update:


    Tanks:
    1. Terrow (Warrior, Tank/DD)
    2. Ixo's Qax (DK, Blood-Tank)
    3. ...


    Heal:
    4. Nits (Baum)
    5. Ole (Holy/Retri)
    6. Barikadenute's Heal Drood (Baum)
    7. Amateur (Holy/Diszi)
    8. ...


    DDs:
    9. Shinshi (Mage)
    10. Elvellon (Eule)
    11. Claudi (Warlock)
    12. Tyler (Shadow)
    13. Whitewolf (Warrior, Fury/Tank)
    14. Zêd (DK, Blood/Unholy)
    15. ...


    Most Wanted:


    1 Pala Tank
    1 Schamane
    1 Hunter

  • Huhu,


    Kirser : Ich pack dich heute Abend mit auf die Invite-Liste (Katze richtig?)


    @Rest: Bitte denkt daran über den Kalender dann Zu- oder Abzusagen da ich gerne bis Mittwoch Vormittag die Aufstellung festmachen würde. Hintergrund ist der, dass diejenigen die ggfl. am Freitag nicht mit aufgestellt werden genügend Planungszeit haben und bei ggfl. bei anderen Gruppen unterkommen.


    Vielen Dank
    Gruß Tom

  • Huhu Zusammen,


    So, die Aufstellung für diese Woche hab ich gestern Abend über den Kalender bestätigt - guckt also bitte selber dort kurz rein ob ihr dabei seid oder nicht!
    Es waren insgesammt 11 Leute die ihre Anmeldung per Kalender bestätigt hatten: das Lineup besteht diese Woche aus 3 Heilern, 2 Tanks und 5 DDs wobei wie letzte Woche schon der ein oder andere Heiler auch DD wechseln kann - müsstet mit dem Lineup also gut hinkommen.


    Bin selber leider am Freitag nicht mit von der Partie da es für mich am Wochenende nach Österreich zum Skifahren geht und ich den Freitag dann noch für diverse Kruschelvorbereitungen nutzen werde. Da es eh 11 Anmeldungen waren mache ich also gerne für jemand anderen Platz - passt mir ganz gut in die Zeitplanung und ist also kein Problem :)


    Was eine feine Sache wäre ist, wenn ihr euch am Freitag dann selbstständig ab 19:00 Uhr um den Invite & Co kümmern könntet damit ihr pünktlich um 19:30 Uhr loslegen könnt. Vielleicht kann Euch der Zeddy ja dann durch die Instanz geleiten (ohne mein Zwischengelaber *grins*) - aber könnt ihr ja dann unter euch ausmachen.


    Noch etwas: Da ich kommende Woche erst ab Mittwoch Abend wieder im Lande sein werde gibts die Aufstellung für den 29. Januar dann auch erst am Abend wenn ich wieder daheim bin. Also bitte net wundern wenn jemand bereits Vormittags reingucken sollte. Ich erstelle dazu dann heute Abend gleich den entsprechenden Termin im Kalender. Vergesst dann bitte nicht euch dort wieder fleißig anzumelden.


    Viele Grüße wünscht
    Tom

  • Wenn ichs richtig Gelesen habe war das doch immer Freitags Oo. kann die aufstellung aktuell leider nicht sehen und hab auch nichtmehr ganz daran gedacht. Aber fals du mich aufgestellt hast muss ich ledier absagen da ich diesen freitag einen Termine habe. Sry

    Rechtschreibfehler sind Specialeffekts der Tastatur.



    Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er meistens auch vier Ringe !!

  • Huhu,

    Danke Shin und HF beim Beine brechen aufm weißen Hang :ugly:
    Ich kann ja heute abend den lol inv ab 19 Uhr anleiern. Falls ich dabei bin natürlich nur :winken:

    Jo nicht verwechseln - der Raid-Termin ist natürlich immer Freitag (also morgen) - ihr seht die Aufstellung ja dann im Kalender ;)


    Edith:

    Zitat

    Wenn ichs richtig Gelesen habe war das doch immer Freitags Oo. kann die aufstellung aktuell leider nicht sehen und hab auch nichtmehr ganz daran gedacht. Aber fals du mich aufgestellt hast muss ich ledier absagen da ich diesen freitag einen Termine habe. Sry

    Dysphorîa ist confirmed. Tentative stehen noch Tyler, Whitewolf und Kirser. Könnt ihr ja dann entsprechend umgestalten. Generell bitte ich aber in Zukunft eine Zusage als solche zu betrachten und dann nicht nach dem Stichtag (der wie angekündigt immer der Dienstag Abend sein wird) "kurzfristig" umzusatteln.


    Grüße Tom