Tolle Releases

  • Du wolltest dir doch eh eine neue Graka holen, Kyu.
    Geoforce hat zur Zeit noch ne Aktion, bei der Witcher 3 bei bestimmten Grakas gratis als Beilage dabei ist, z.B. meine GTX 970 ist so eine.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • The Witcher 3


    Wow, die Xbone kann 1080p60 und schaut absolut klasse aus. Und nein, das kann doch nicht PC-Grafik sein, weil warum sollte Microsoft Videomaterial von der PC-Version für ihren XBox-Channel verwenden.


    /fail


    I'm about to drop the hammer and dispense some indiscriminate justice!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hugrim ()

  • Neulich wieder ein Video gesehen von Menschen die es schon gespielt haben und einem der mit Menschen arbeitet, die es schon gespielt haben.


    Der Eine hat da festgestellt, dass Witcher eines der wenigen Spiele in letzter Zeit ist, wo alle übelst hyped sind und die die es schon gespielt haben wiederkommen und sagen "wtf! zu recht! - das is ECHT so gut wie der hype"


    Ich bin gespannt. Eigentlich kann das ja nicht gut enden...

  • Nichts gegen Witcher 3, ich fühle auch den Hype... aber bei jedem neuen Video, dass ich angeguckt habe sahen die Texturen immer schlechter aus. :(

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • @die Dragon Age Inquisition Diskussion die hier im Topic stattgefunden hat.


    Ich wusste gar nicht, dass man DA:I auch als Actionspiel mit Dark Souls Schwierigkeit spielen kann.
    Das was der Kerl macht ist mal krasser Scheiss!


    "Dragon Age Inquisition: Highland Ravager solo ( Nightmare ), no Spec tree, no hit."



    Zur VErdeutlichung: Das is der stärkste Drache im Spiel. Der Typ ist 3 lvl unter dem Drachen - spielt den Kampf mit ~5%HP, solo ohne Party und auf Nightmare (höchster Schwierigkeitsgrad).
    -> Wenn ihn irgendwas trifft is er oneshot.
    Ausserdem hat er den "Spezialisierungs Talentbaum" gar nicht geskillt.



    Ich fand den Drachen damals schon relativ schwer auf normal und mit ner vollen 4er Party - zumindest bis ich die hier im Topic auch schon angesprochene Knight Enchanter lol Spec gespielt habe, die halt einfach komplett OP, weil absolut unsterblich, ist. Dann hab ich ihn auch gesolot. Aber das is ja im Vergleich auch ein Witz.


    Naja, das am Ende ist dann noch die Demonstration, dass man mit bestimmten Skills und wenn man sich voll hochbufft natürlich auch auf Nightmare alles umrofeln kann.

  • Naja, ich weiss ja nicht. Ohne das Spiel jetzt intensiv gespielt zu haben: Die Gegner-KI scheint etwas überfordert zu sein, solange der Spieler schön brav zwischen den Pfoten bleibt. Erinnert mich eher an Dungeon Siege 3 als an Dark Souls (außer die onehit-Nummer aber das macht etwas ja nicht automatisch schwer)

  • Sowieso sehr frech, dass Release genau nach dem (dank Brückentag) super langen Wochenende ist...
    Muss ich mir Project CARS holen und so lang mit nem Bugatti Veyron über die Nordschleife heizen!

  • Ich hab heute schon 3 mal meine Kreditkarten Daten bei oculus eingegeben und dann doch wieder abgebrochen, weils harter Unsinn ist.
    Aber mit so ner Oculus Rift wäre halt Project CARS und Star Citizen und so noch vieeeeel epischer, da bin ich mir sicher.

  • Spiele grade jede freie Minute neben Arbeit und Social Life - also bis auf 1-2 mal die Woche echt jeden Abend /am WE auch mal ganze Tage - Dragonage Inquisition zum 2. mal durch.
    Hab jetzt 144h playtime und es macht einfach immer noch riesen Spaß. Jetzt hab ich mir doch auch mal den DLC gegönnt. Bei der playtime war das echt jeden Cent wert! :)
    Wenn man halt weiss, was wo ist und sich auch n bisserl in die Feinheiten des craftings und der crafting Rezepte eingelesen hat, dann ists aber ganz schön einfach (nicht wegen der KI wie Messer ahnungslos behauptet hat, sondern weil man sich super easy nen Überchar oder sogar ne Überparty bauen kann). Hab jetzt sogar auf Nightmare hochgestellt, weil die Gegner sonst zu schnell sterben.
    Nur Drachen sind echt noch ne Herausforderung.


    Achja: was auch ganz nett ist, is wenn man sich das Spiel n bisserl moddet. Das ist nicht ganz einfach, geht aber und hilft einem dabei die ganzen öden Farmjobs nicht nochmal machen zu müssen.
    Sowas finde ich eigentlich immer ganz angenehm beim wiederholten Durchspielen.


    Habe mir auch in Mass Effect 2 damals beim 2. - n-ten mal dann immer die Ressourcen hergecheatet um nich zum gefühlt unendlichsten mal die blöden Planeten mit der Maus abzufahren.