Tolle Releases

  • VORSICHT STARKE SPOILER DER TV-SERIE!


    Man spielt Michonne, zeitlich sollte das in die 7. (also die übernächste) Staffel gehen. Evtl sogar noch später.


    https://www.telltalegames.com/…elltale-games-mini-series
    "You can expect to see the premiere this fall on PC/Mac, PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox 360, and compatible iOS and Android-based devices."

  • Grade bei Gamestar dieses Video gesehen.
    Das Spiel is ja schon... nen geiles Projekt. Keine Ahnung obs dann auch wirklich gut ist. Aber die Idee ist schon irgendwie fett.



    Das erinnert mich an Rise and Fall, dort konnte man auch von RTS in die third person switchen.

  • Geht ja auch mehr darum, dass man eben nicht nur zwischen Strategie und 1st Person wechseln kann, sondern dass es halt Bodenfahrzeuge gibt, die auch U-Boote sind, nen Ego-Shooter Männchen, nen Space-Sim teil und Strategie.
    Den wechsel zu einer der drei Arten gabs schon öfter mal (Spellforce anyone? - und ich glaube nich mal das war das erste).

  • Gucke mir gerade Fallout4 an (Streamfamilieshare). Gleich am Anfang sieht man einen fliegenden Haushaltsroboter der offensichtlich mit einer Verbrennungsturbine fliegt. Im Haus.


    Das macht mich fertig.

  • Gucke mir gerade Fallout4 an (Streamfamilieshare). Gleich am Anfang sieht man einen fliegenden Haushaltsroboter der offensichtlich mit einer Verbrennungsturbine fliegt. Im Haus.


    Das macht mich fertig.


    irgendwie finde ich den letzten satz unglaublich witzig.
    also im kontext des ganzen posts...
    :D

  • Ich lass dazu passend mal was hier.



    Übrigens hatte es irgendwie mehr Mehrwert wenn ich mir sinnlose Spiele gekauft habe.
    In dem Monat habe ich bisher für schlappe 500€ irgend einen Unsinn bei Amazon, Ebay, Kickstarter und Groupon gekauft.Aber hey, dafür habe ich jetzt einen Barglobus, ein Stoffumwickeltes USB Kabel, ein Under-Water-Outdoor Case für mein Handy, eine Halterung für mein Handy am Rad, 2 Powerbanks, ein 60kg Hantelset mit 2 1-Hand-Hanteln und einer 2-Hand-Hantel, einen Titan Ring, 50 Golfbälle, einen Ventilator, Kaffeebohnen für die nächsten 3 Monate, Schuhe, zwei RFID Sichere Geldbeutel in fürchterlich innovativem Design, noch einen Ring und ich hab bestimmt noch irgendwas vergessen....

  • Melian, wenn du einmal sterben und ein LoHler an deiner Beerdigung teilnehmen sollte, dann wird dieser Kram garantiert noch Erwähnung finden. "Melian hatte ein erfülltes Leben, denn zum Glück besaß er diesen Barglobus, ein stoffumwickeltes USB-Kabel und 50 Golfbälle"

  • Obwohl ich an keinerlei post-mortales Bewusstsein glaube und mit Religion wirklich nichts zu tun habe, bin ich mir sicher, dass ich mich da als Zuschauer meiner eigenen Beerdigung köstlich amüsieren würde! :)

  • Am am 15. Januar (nächsten Freitag) wird Dragon's Dogma für den PC released. Kam ursprünglich 2012 für PS3 und Xbox 360 raus. Hatte dieses Spiel schon lange im Auge und mir sogar (vor Ankündigung der PC Version...) das mal in einem PSN Sale für die PS3 gekauft. Aber da es nun für pcmasterrace Released wird ignoriere ich das mal.


    Jedenfalls eines der meiner Meinung nach in den letzten Jahren eher untergegangenen RPGs.


    PC Gameplay:


    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Reckful spielt das aktuell auf seinem Stream täglich mehrere Stunden, hab 1-2 Stunden zu geguckt und war in ResidentSleeper Stimmung. Er hat mitlerweile Kontakt zu Menschen mit Ahnung aufgebaut, spricht mit denen über die Spielmechaniken, theorycraftet auch gelegentlich und macht viel "PvP" etc also schau vll selber einfach mal rein:


    http://www.twitch.tv/reckful


    Edit:


    Da du wie ich mich erinnere kein Twitch Mensch bist: