Battlefield Bad Company 2

• Ne Ralph das stimmt gar nicht :|

And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

• Bereits seit Release-Beginn zu Battlefield: Bad Company 2 klagen die Gamer mit einer ATI-Grafikkarte über zu lange Ladezeiten... Dies soll nun ein neuer ATI Catalyst 10.5 und ein dazugehöriger Hotfix nun aus der Welt schaffen...

So unterstützt der ATI Catalyst 10.5-Treiber alle Grafikkarten der 5000er, 4000er und 3000er Reihe und läuft mit Windows XP, Windows Vista und Windows 7 Systemen.

Der dazugehörige Hotfix dient dazu um die Ladezeiten in Verbindung mit Windows Vista und Windows 7 zu optimieren...

Zitat

Battlefield: Bad Company 2 - Long load times for new maps when using a Windows® 7 / Windows Vista® based system with an:

* ATI Radeon HD 4xxx series graphics card
    * ATI Radeon HD 3xxx series graphics card
    * ATI Radeon HD 2xxx series graphics card

hier gehts zum Download:

ATI Catalyst Version 10.5
    ATI Catalyst 10.5 (Hotfix)

Viel Spaß :winken:

"Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

• yo leute ich hab mir jetzt auch bc2 geholt und fand die kampagnen schon sehr geil jetzt ist meine frage durch welches der 4 modis bekomm ich am schnellsten höhere ränge oder liegt das einfach nur an den kills/wins?

Ich war alles!
    Ich war mächtig in MC.
    Ich war ein Tranq-Shot in BWL.
    Ich war schmächtig in AQ40.
    Ich war in Naxxramas, nur war ich nicht nützlich!
    Ich war 2 Wochen lang unbesiegbar.
    Ich sah die Outlands heute und merkte, dass mich keiner wollte
    Was bin ich?
    Ich bin ein Hunter und zwar aus purer Überzeugung und Leidenschaft

• yo leute ich hab mir jetzt auch bc2 geholt und fand die kampagnen schon sehr geil jetzt ist meine frage durch welches der 4 modis bekomm ich am schnellsten höhere ränge oder liegt das einfach nur an den kills/wins?

Am meisten Pkt. bekommst du eig. im Rush Modus vorallem als Medic (wenn du das Medi Kit + Defi schon hast) und als Assault mit Muni Kit

"Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?

• Ach, kriegst mit allem gut Punkte wenn du das machst, was die jeweilige Klasse am besten kann. Lediglich als Medic hat man Vorteile, da einem mit Revives/Heals die Punkte quasi nachgeworfen werden :D

• Da zur Zeit in Rumänien die öffentlichen Verkehrsmittel streiken und die Mitarbeiter von Electronic Arts nicht wissen wie sie zu Ihrer Arbeit kommen können wird der lang ersehnende PC-Patch zu Battlefield: Bad Company 2 noch eine Weile brauchen bis er uns erreicht...

Ja Ihr habt richtig gelesen... Den genau dort bei Electronic Arts in Rumänien wir zur Zeit der PC-Patch ausgiebig getestet da jüngst Probleme mit diesem aufgetreten sind und Bugs für Instabilität des Spiels sorgten (wir hatten berichtet).

Fest steht das der PC-Patch erst gründlich getestet werden muss eher er verteilt werden kann und dies geschieht aber auch nur wenn die Tester Ihr Feedback abgeben können um mögliche Bugs sofort an den Entwickler weiterzugeben. Und da das noch nicht geschehen ist wird es auch kein Release des Patches geben.

Seit längerer Zeit lässt Electronic Arts seine Qualitätssicherung für Europa in Rumänien durchführen...

Wie es mit dem Patch nun weitergeht ... jo keine Ahnung... Abwarten ist weiter angesagt. :mauer:

Quelle

• Zwar haperts hier noch ein wenig an Informationen aber soviel können wir euch schon mal mitteilen das für Battlefield: Bad Company 2 diesen Winter ein Expansion Pack geplant ist...

Das Expansion Pack wird den Namen Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam tragen und wie der Name es schon sagt geht´s nach Vietnam.

Leider sind bis zum heutigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen darüber bekannt was dem genauen Release-Termin angeht und was das Expansion Pack genau beinhaltet...

Möglicherweise erfahren wir ja mehr von der EA-Pressekonferenz heute Nacht.

Wir halten euch auf dem Laufenden...

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - E3 Announcement Trailer

watch?v=XgFcJ38-IOc&feature=player_embedded

• Ich hoffe ja das die in den Helis und Fahrzeugen wieder die möglichkeit geben Musik anzumachen wie damals bei Battlefield Vietnam, die Mukke die beim Trailier lief war mit die geilste damals bei Vietnam :super:

• Leider habe ich möglicherweise eine schlechte Nachricht für alle die sehnsüchtig auf den PC-Patch zu Battlefield: Bad Company 2 warten... Es scheint so als wird das diese Woche wieder nichts!!

Nun hat hat der neue Community-Manager von DICE Daniel "zh1nt0" Matros via Twitter folgendes verkünden lassen:

Zitat

The blog post said early next Week. I will update my twitter as soon as i know more.

Noch vor 4 Stunden hieß es das der Patch bei der Qualitätskontrolle sei:

Zitat

When I know anything more about the Patch I will post it. It's still in QA.

Völlig unklar ist derzeit was der Grund der erneuten Verschiebung ist. Bereits mehrfach ist der Patch verschoben worden, zum einen da die Mitarbeiter in Rumänien wegen eines Streiks nicht wussten wie sie zur Arbeit kommen sollen und letzte Woche Mittwoch konnte der Patch nicht ausgeliefert werden da beim testweisen Ausrollen des Updates auf Steam ein Fehler festgestellt worden ist und dieser nicht veröffentlicht werden konnte...

Sollte sich doch noch was tun die nächsten Minuten, Stunden oder Tage geben wir euch Bescheid...

• Update:

Der PC-Patch erscheint am Mittwoch...

Zitat

Alright ladies and gentlemen! Patch on Wednesday.This post goes on the forum as well as twitter.

Zitat

All game servers will need to be taken down for updates. The maintenance period starts on Wednesday Jun 30th at 07:00AM (GMT+2). Most of them should be back up by 11:00AM (GMT+2).

During this time window, we will also release the new game client.

Check back after 11:00AM (GMT+2), and try out the new game client!

Juhu !

• Seit ein paar Tagen nun ist der PC-Patch R8 für Battlefield: Bad Company 2 im Umlauf und neben den positiven Ergebnissen die dieser Patch mit sich gebracht hat gibts auch leider negatives zu berichten... So vermelden einige User das sie das neu gestaltete Chatfenster als störend empfinden zu mindestens was der vertikale Trennbalken angeht...

Desweiteren sorgt der Infantry Only-Modus für emorme Aufregung... Dieser steht nämlich zur Zeit nur im Unranked Modus zur Verfügung, welches jedoch im Changelog nicht erwähnt wird. Mikael Kalms, Chefprogrammierer von BF1943 und Bad Company 2 ließ unterdessen im EAUK-Forum verlauten das dieser erst durch einem weiteren Server-Patch für den Ranked Modus verfügbar gemacht werden soll. Wenn dieser neue Server-Patch zur Verfügung steht ist derzeit nicht bekannt.

Und für alle Gamer die zur Zeit Probleme mit der BFBC2Updater.exe haben da sie zur Zeit überhaupt nicht den Patch installieren können sei gesagt das der Patch via Download-Version als .zip zur Verfügung steht. Wie Programmierer Kalms betont, ist die Datei nicht mit der Steam-Version des Spiels kompatibel, sollte nur im Falle von Problemen benutzt werden. Fragen und Informationen hierzu können im EAUK-Forum gestellt werden, aber in unserem Forum...

Und wer sich gefragt haben sollte wo das dritte Map-Pack zu Battlefield: Bad Company 2 bleibt denen müssen wir leider sagen das er sich noch etwas gedulden muß. Dieses wird, laut einer Twitter-Nachricht von Community Manager zh1nt0, nachgereicht wenn der Patch stabil läuft. Das dritte Map-Pack beinhaltet neue Spielmodi für die Maps Laguna Alta und Nelson Bay...

Quelle

• gibts hier jemanden der auch die probs hat über den EA Updater den patch zu laden? mir crasht da dauernd der Rechner , schon 4 mal versucht und immer das selbe :Oo: