Neru beim Osu spielen :)

  • hallo,


    an dieser Stelle möchte ich euch das kostenlose solo/online Spiel Osu vorstelln. das ganze basiert auf einem alten video spiel das es mal auf ner konsole gab und wurde von einer großen fan gemeinde im internet neu aufgelegt mit sehr viele tollen songs ;)


    es ist ein klick and play spiel welches mit tollen songs zum downloaden spielbar ist, was ich nur jedem der neben wow langeweile hat gern zu herzen legen mag.


    von leichten schwierigkeitsgrad bis zu sehr schwer gibt es auch möglichkeiten spielmodi einzuschalten wie doppelte geschwiendigkeit zum beispiel.


    ich hab mal ein paar videos vorbereitet die ich mit der digicam aufgenommen hab da ich derzeit kein fraps benutze und man alles sehr gut troz allem sieht.


    stellt das ganze auf 720 hd dann ist die qualli supi.




    und so funtioniert es auch bei euch. geht auf die seite http://osu.ppy.sh/ erstellt euch dort zuerst einen account. danach geht ihr auf eure email und bestätigt den account damit dieser aktiv mit dem osu server eure recorde aufzeichnet.


    installiert euch osu und updatet es nochmal. danach einfach mit eurem account einloggen und auf dieser seite beliebige songs runterladen die euch gefallen.


    http://osu.ppy.sh/p/beatmaplist oder in den foren nach kategorien schaun.


    nach dem download zieht ihr die datei einfach ins osu fenster rein und es wird automatisch im verzeichniss angelegt. und ist bereit zum spielen :)


    hier nochmal meine persönliche favoriten liste für den start kann ich euch diese songs empfehlen. wenn ihr auf das bild klickt könnt ihr einen teil von dem lied hören.


    http://osu.ppy.sh/s/5445


    http://osu.ppy.sh/s/16484


    http://osu.ppy.sh/s/16792


    http://osu.ppy.sh/s/16223


    http://osu.ppy.sh/s/14681


    http://osu.ppy.sh/s/19495

  • Altes Videospiel? http://en.wikipedia.org/wiki/Osu!_Tatakae!_Ouendan
    Das ist erst 5 Jahre alt und immernoch gut. Spielt sich am besten mit nem Pad, die Quali der von Usern gemachten Stücke schwankt natürlich stark. Aber er ist ein sehr einfacher Weg, an Musik zu kommen *hust* ;)

    AKAMA! Your delivery is hardly surprising.
    I have come to end your hunger, Illidan. My people, and all of outland, shall be fed.
    Boldly said, but I remain unfulfilled.
    The food has come, the feast is at hand.
    THE FOOD WAS NOT PREPARED!

    Zitat

    Ghostcrawler, will you nerf Ret?
    TO THE GROUND, BABY!


    (ノ `Д´)ノ ~ ┻━┻

  • OMFG was ist das bitte für eine grauenvolle Musik? Hätte ich ne Knarre, würd ich wohl jetzt nicht mehr in der Lage sein zu posten oder morgen die Post aus dem Briefkasten zu holen. Meine Güte, da kommt einem der elektrische Stuhl ja wie ein weicher und gemütlicher Ledersessel gegen vor...nein also wirklich, ich meins wirklich so, ganz schlimm.... :(