WoW Moviewatch

• Hi Leute,

da Kritik geäußert wurde, dass ich meine WoW Machinia Funde immer in den Lustige Videos bzw Zu Letzt gehört Thread packe, mach ich mal nen eigenes Thema für gute WoW Machinia auf.

Und zu Anfang mal nen echten Klassiker an die guten alten PoM-Pyro-Classic-Mages

Dann noch einen für unsere "Hate Uldaur"-Spieler

Und zum Abschluss einen guten Song (Thumbs up für die 3 Gnome :D)

Und hier noch ein schönes Video zum Thema Goldfarmer

Und natürlich die Top-Songs Welcome to the Deadmines und Boom de Yada

Und wer schon immer wissen woltle wie leicht Anub zu killen ist, sollte sich diesen Beitrag zum Rise of Power Contest geben:

MFG Elemento

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• So und dann noch einen Post zu ein paar Super-Songs made by oder mit Sharm (die Dame hat meiner Ansicht nach ne echt super gesangsstimme)

Und welche WoW-Machina Sammlung kann komplett sein ohne ROFLMAO und die Mighty Morphin Midget Gnomes!

wobei die Mighty Morphin Midget Gnomes eine Fortsetzung ist von "Doctor Evil kills all Ninja Looter"

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Kennen wir es nicht alle, wenn ein Random Raid einfach nicht starten will?

Da ist dieses Video die perfekte Synergie dazu:

Adventures forever!!!!

• Und das neuste Machina von Sharm und Embersolte ist da und ist passend für Cata:

Adventures forever!!!!

• Die Dame, die den Plant vs Zombies Song gemacht hat und auch ihre Stimme dem ingame Pet der Peacebloom vs Ghoul Reihe gab, hat sich in die Welt der WoW Machinia gewagt:

Adventures forever!!!!