Bankausmistung: Verschenke VIELES

  • Joa also falls du mir was schicken möchtest :rolleyes:


    Verzauberzeugs- / Schneiderzeugs würde ich gerne nehmen (falls noch vorhanden)


    Und bevor es zum Vendor geht würde ich Platte/Kette Rüstungen jedes Lvls nehmen ist, die kleine ist erst 24.
    Stoff Rüstungen für meinen kleinen Hexer, atm lvl 20


    Würde mich natürlich sehr freuen, und gebe auch gern eine kleine Spende.


    Greez
    Opinion / Opina

  • Ein letzter *bump* Vielleicht findet ja noch wer was, möchte nun wirklich gerne bald mal ein paar Bankchars löschen um Platz zu machen :rolleyes:


    Neu dazugekommen sind auch noch

    400 Thorium
    600 Saronite

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Huhu Bela


    also falls du noch Lederzeugs und/oder Blümchen würd sich meine kleine Kriegerin (Frèyja) freuen


    Schon mal vieeeeelen Dank im Vorraus ::XX: $


    Greez
    Opina


  • Du bist net mehr im WoWbereich bei uns in der Gilde....

    "Gott hat das essen erschaffen und der Teufel das Würzen"
    "Ich seh Plastikfolie, viel Plastikfolie."

  • Du bist net mehr im WoWbereich bei uns in der Gilde....


    Darum ist Belas Posting ja auch nicht im internen Bereich sondern im öffentlichen Forum zu finden ::XX:

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Du bist net mehr im WoWbereich bei uns in der Gilde....


    Darum ist Belas Posting ja auch nicht im internen Bereich sondern im öffentlichen Forum zu finden ::XX:


    Glaube kaum das der Bela was an randoms zu verschenken hat :)

    "Gott hat das essen erschaffen und der Teufel das Würzen"
    "Ich seh Plastikfolie, viel Plastikfolie."

  • Random? Opina ist ein ganz Lieber und nur weil er jetzt <xy> anstatt <LoH> unterm Namen stehen hat würde ich ihn nicht ausschließen wollen. Zumal sonst sowieso alles für 17 silber und 35 kupfer beim Vendor landen würde ::):

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Danke Bela :bier:


    Lios
    Wir sehen uns am nächsten G-Treffen, dann holle ich meinen DK-Todesstoss raus jawohl (früher mit Sap beim Schurken war das einfacher, grml) :ugly:

  • Cata-Kram liegt jetzt in Gildenbankfach 2 ("Rumpelkammer") + paar VZ-Rollen fürs 'Legendary'-Fach + mein letztes Gold, damit ihr mal wieder reppen könnt :winken:


    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • nett von dir, Bela, aber hast ohne Gold net Probs, wenn wieder anfängst?

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elemento ()

  • Gibt dann ja neuen Content durchzuquesten + 1x BWL/MC = vierstelliger Goldbetrag für eine Stunde "Arbeit", um Gold musste ich mir in WoW noch nie Sorgen machen. Aber lieb, dass du daran denkst ::XX:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.