Twink-Dienste für Food

  • Hi Leute,


    um Kochen am kommenden Dienstag zu skillen, würde mir noch etwas Roh-Fleisch fehlen, dazu würde ich gerne die Dienste von Twinks in Anspruch nehmen.


    Für 2 der Marken, die man bei der Koch-Daily in SW bekommt, kann man sich beim Händler daneben eine Kiste mit Cata-Fleisch kaufen.
    Der besondere Vorteil ist die Koch-daily des heutigen Tages, Krabbensammeln in den Känälen, ist, dass sie 2 Marken bringt, also direkt eine Kiste liefert.


    Nun kann ich atm net jedes Fleisch verwenden, dennoch suche ich noch:
    - Monsterous Claw
    - Giant Turtle Tongue
    - Bloodshrimps
    - Basilisk "Liver" (oder Dragonflank, wenn die in einer Menge vorkommt, die meine Anzahl an Basilisk "Liver" überschreitet)


    BZW ich suche Twinks, die heute die Kochdaily machen, um mich mit dem passenden Fleisch zu versorgen, sollte es in der Kiste sein.


    Im Gegenzug für das Fleischbiete ich das Buff-Food der Materialen zurück, oder alternativ Buff-Food nach Wunsch, hier aber mit lieferzeit behaftet, da ich dann erst die Rezepte dafür brauch.
    Über alternative Bezahlen können wir natürlich auch verhandeln.


    MFG Elemento


    P.S. : Die Kochdaily kann ab einen Kochskill von 1 und einem Char höher als lvl 10 gemacht werden.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elemento ()