Battlefield

  • Battlefield 3 - nächster Patch im Februar + erste Infos


    DICE hat den nächsten Patch für Battlefield 3 für Februar angekündigt welcher mit zahlreichen Waffen- und Balancing-Änderungen daherkommen werde und laut dem schwedischem Entwickler sei es besonders wichtig die Stärke von wenig genutzten Extras anzuheben.


    Ein Update sei weiterhin notwendig, da man nun gewährleisten wolle, dass Waffen ohne Extras und Aufsätze die beste Mischung aus Tarnung, Genauigkeit und Rückstoß bieten. Diverse Gadgets müssen also verbessert, andere dafür verschlechtert werden so Alan Kertz Core Gameplay-Designer gegenüber der Webseite reddit.com.


    Desweiteren konzentriere man sich dediziert auf den Bipod und kümmere sich aber ebenso um Ausrüstungsgegenstände á la Foregrip, Heavy Barrel, Flash Suppressor und Target Pointer. Bei den Balancing-Änderungen möchte man sich laut Alan Kertz von Dice auch an die Community richten und mit deren Einstimmung wichtige Entscheidungen fällen.


    Die detaillierte Beschreibung bzw. Patch-Notes könnt Ihr auf der Webseite reddit.com nachlesen...


    Quelle: VideoGamesZone.de


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Mag der falsche Thread sein..aber spielt eigentlich auch jemand Modern Warfare 3?

    And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

  • Muss man den Flamewar MW3 gegen BF3 verstehen oder ist das auch so etwas wie VW vs. Opel vs. Ford?


    MW3 = alte grafik von MW2 (was ja schon 2 Jahre alt ist) und vorallem keine Server sondern wieder das dumme Matchmaking von MW2 , bei BlackOps (welches ich mir ja gekauft hatte als du hier warst :D ) hatten sie wenigstens wieder Server und punkbuster als Anticheatprog. Bei MW 3 ist es wie gesagt wieder Matchmaking und als "Anticheatprog." ist wieder VAC im EInsatz was total simpel zu umgehen / ändern ist :winken:


    Werd mir zwar MW3 auch irgendwann noch holen weil ich die Story weiter "erleben" will aber online werd ich mw3 nicht spielen , da ist BF3 um längen besser


    Ausserdem hat man bei BF3 Fahrzeuge :ugly:


    Battlefield 3 Dual Jet Efficiency
    watch?v=w307eRTStgs


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eomir ()

  • Battlefield 3 - neue Stellungnahme von DICE gegen Cheater + neuer Server-Patch soll möglicherweise Cheater bekämpfen


    In der letzten Zeit hat DICE einige hundert bestätigte Cheater gebannt und neben der Stellungnahme des DICE CM Daniel Matros hat man nun eine Stellungnahme direkt von DICE auf der offiziellen Webseite veröffentlicht und betont auch hier noch einmal das Cheating in Battlefield 3 niemals toleriert wird...


    Zitat

    "Schon immer haben wir dieses Problem sehr ernst genommen. Doch beginnend mit dem heutigen Tag werden wir unsere Bemühungen die Cheater in "Battlefield 3" zu finden und aus dem Spiel zu entfernen, nochmals deutlich verstärken. Das Löschen ihrer Statistiken und der Bann der entsprechenden Spielkonten ist der wohl einzige Weg, dieser Minderheit von Spielern klar zu machen, dass wir es nicht akzeptieren werden, wenn sie das Spielerlebnis anderer ruinieren. Wir tun dies für die Millionen von fairen und ehrlichen Spielern, die jeden Tag und in jeder Runde ein faires Spiel suchen.


    Alle Reports werden von unseren Experten bei DICE intensiv geprüft. Aus dieser Prüfung ergeben sich dann entsprechende Maßnahmen bis hin zur Löschung von Statistiken oder Schließung des Spielkontos, falls sich der Verdacht des Cheatings bestätigt."


    "Der Kampf gegen Cheater ist ein anhaltendes Unterfangen, allerdings ein Unterfangen, welches wir niemals stoppen werden. Vielen Dank für eure Mihilfe und man sieht sich auf dem Battlefield."


    Underdessen hat DICE auch einen neuen Server-Patch angekündigt welcher neben verschiedenen Sicherheitslücken auch viele Hacks beheben soll.


    Möglicherweise steht der neue Patch mit einer Bann-Welle in Zusammenhang, die seit kurzem gegen Cheater in Battlefield 3 läuft. Mit dem neuen Server-Update wollen Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts versuchen, immer mehr Schlupflöcher für Cheater zu schließen. Im Zusammenhang mit der Bann-Welle sollen so saubere und cheat-freie Online-Partien von Battlefield 3 gewährleistet werden. Wann neben verschiedenen Sicherheits- und Stabilitäts-Patches neues Futter für virtuelle Soldaten in Form von DLCs für Battlefield 3 erscheint, ist bislang nicht bekannt...


    Quelle: battlefield.com / spieleradar.de




    Desweiteren kam ein neues Origin Update in dem es jetzt möglich ist seine Origin ID über die Einstellung zu ändern


    :winken:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Act of Valor - Battlefield 3-Verfilmung kommt in die amerikanischen Kinos


    Seit einiger Zeit werkeln in enger Zusammenarbeit Electronic Arts und die Macher von “Act of Valor” eine Art Spiel-Verfilmung zu Battlefield 3. Für den gleichnamigen Action-Streifen “Act of Valor” arbeitete Regisseur Mike McCoy über zwei Jahre lang mit den Navy-SEALs, einer Spezialeinheit der US-Navy zusammen, begleitete ihren Kampf gegen den Terror und drehte einen Film, der irgendwo zwischen Fakt und Fiktion angesiedelt ist...


    Eine Gruppe von Navy SEALs, eine hochausgebildete Spezialeinheit der US Navy, begibt sich auf eine Mission, um einen CIA-Agenten ( Roselyn Sanchez ) zu retten. Als sie dabei einen geplanten Terroranschlag gegen die USA aufdecken, der sich über mehrere Kontinente erstreckt, werden sie auf eine weltweite Fahndung nach den Drahtziehern gesandt. Doch mitten in diesem unendlichen Kampf gegen den Terror müssen sie immer wieder eine Balance zwischen ihrer Verpflichtung gegenüber ihres Landes, ihres Teams, aber auch ihrer Familien finden, die in der Heimat auf sie warten.


    Kinostart in den USA: 17. Februar 2012


    Webseite: http://www.actofvalor.com


    Act Of Valor | Trailer #2 US (2012)
    watch?v=iX5nTyVBZQs&feature=player_embedded


    :super:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Mein BF3 läuft nicht mehr.
    Wenn ich starten will kommt einfach nurnoch "Joining Server" und dann passiert nichts mehr.
    Im Internet wird nur dauernd empfohlen das "TM" vom BF Ordner wegzumachen. Toll. Das ist bei mir garnicht da, da ist nichts mit wegmachen.
    Ausserdem liefs ja bis zuletzt problemlos und ohne dass ein Update kam geht jetzt nix mehr.
    Hab auch schon versucht das Browserplugin zu erneuern - kein Effekt.
    BF3 Installation reparieren hat auch nichts gebracht ("keine fehler gefunden").


    Bin mit meinem Latein am Ende. Reinstall vllt noch. Hab ich aber atm keine Muße zu.

  • Mach mal die ingame Chatfunktion von Origin aus, war zumindes bei mir das Problem.


    Origin öffnen/ Einstellungen/ im Spiel/ Origin im Spiel aktivieren, dort den Hacken entfernen