• joa die leste runde von rift beta hat gestern angefangen daher wolte ik mal paar bilder zeigen vllt hat einer lust auch mal zu testen Klick 
    Talantplaner 
    naja ik find sehr geil und die beste beta überhaupt gut ausgeeift keine lag´s/bug´s einfach nur geil und "neu" naja kann man net sagen viel von wow abgeschaut aber warum net ; )





  • Hab die Beta events schon gespielt und open beta nun weiter is auf jeden fall mal eins der besseren mmos was man so gespielt hat.


    Genau das hat man doch auch schon über WAR, Aion oder AoC gesagt und wir wissen doch alle, worauf es bei MMOs wirklich ankommt.. das Endgame. Wer da patzt hat auf längere Sicht (lies: 1 Monat+) schon verloren. Man muss sich heute eigentlich nur noch zurücklehnen und die Unmutsäußerungen nach dem Gratismonat abwarten. Hat ja zB. auch zuletzt beim desaströßen Fnal Fantasy Teil wieder (leider!) wunderbar geklappt.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Ich finds schwach. Das spielt sich 1:1 wie WoW, sogar die tastenkürzel sind identisch. Alles blinkt nur bunter und leuchtet und ist unübersichtlicher. ::):

    AKAMA! Your delivery is hardly surprising.
    I have come to end your hunger, Illidan. My people, and all of outland, shall be fed.
    Boldly said, but I remain unfulfilled.
    The food has come, the feast is at hand.
    THE FOOD WAS NOT PREPARED!

    Zitat

    Ghostcrawler, will you nerf Ret?
    TO THE GROUND, BABY!


    (ノ `Д´)ノ ~ ┻━┻

  • Ich finds schwach. Das spielt sich 1:1 wie WoW, sogar die tastenkürzel sind identisch. Alles blinkt nur bunter und leuchtet und ist unübersichtlicher. ::):


    Ja ich fänds auch toller wenn alle Tastenkürzel anders wären. Zum Beispiel sollte sich die Map nicht mit M öffnen, sondern mit X! Alles andere wär ja blöd.

  • Soooo auf welchem Server werdet ihr Starten?


    Ich persönlich würde einen PvE Server bevorzugen, ich finde das Low Geganke furchtbar und richtiges BG PvP kann man auf einem PvE Server genauso machen.



    Serverliste:
    Akala DE RP
    Brutwacht DE PvE
    Trübkopf DE PvP


    Neueste Meldung:
    Aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen gibt es folgenden zusätzlichen Server für DE:


    DE PvE Spross-Passage



    Ich persönlich würde ja den neuen Server bevorzugen, für Brutwacht haben sich schon viele Leute entschieden, der wird sicher eklig voll :X

  • Habs in der Beta ein wenig gespielt - mich hats alles in allem btw nicht so überzeugt - aber eine Frage hab ich mir schon gestellt:
    Ruckelt das bei euch auch?
    Wenn ich alles auf max drehe, ists fast unspielbar. Wennich alles relativ weit hoch drehe immernoch. Erst in mittleren Detailstufen ists spielbar - leider siehts dann aber total sch... aus.
    Der Grund für diese - sonst eigentlich relativ blöde Frage - ist folgender: Mein PC ist zwar nicht das aller tollste was man derzeit haben kann, aber er ist schon ziemlich gut. Ich kann Spiele wie beispielsweise das kürzlich erschienene Dead Space 2 problemlos mit allen Einstellungen auf Max spielen (ich weiss, DS2 widerspricht eigentlich meiner Argumentation bzgl. Splattergames - ich fands auch irgendwie ziemlich abstoßend beim spielen, aber ich wollt einfach mal wieder wie in alten Zeiten nen richtigen Schocker spielen ;) ). Auch andere mehr oder weniger aktuelle Sachen wie Assassins Creed 2 oder Mirror's Edge oder die Dragon Age 2 Demo laufen mit allem auf Max - oder wenigstens fast auf Max. Jedenfalls so, dass es richtig gut aussieht. Rift ruckelt einfach sobald man die Einstellungen ein wenig anhebt.
    Vielleicht ist ruckeln garnicht der richtige Ausdruck. Es verzögert eigentlich mehr. Alle Eingaben werden erst mit ca 1 sec Lag umgesetzt (also auch Kammerabewegungen und dergleichen - Dinge die nicht mit der Ping zusammen hängen (die abgesehen davon dank meines DSL 50k auch top ist)). Zusätzlich ruckelts aber auch noch ein wenig.


    Hat da irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht - oder vielleicht sogar eine Lösung zu gefunden?

  • Soooo auf welchem Server werdet ihr Starten?


    Ich persönlich würde einen PvE Server bevorzugen, ich finde das Low Geganke furchtbar und richtiges BG PvP kann man auf einem PvE Server genauso machen.



    Serverliste:
    Akala DE RP
    Brutwacht DE PvE
    Trübkopf DE PvP


    Neueste Meldung:
    Aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen gibt es folgenden zusätzlichen Server für DE:


    DE PvE Spross-Passage



    Ich persönlich würde ja den neuen Server bevorzugen, für Brutwacht haben sich schon viele Leute entschieden, der wird sicher eklig voll :X




    Ich posts nochmal damit es nicht untergeht, würde gerne alle Leute aus der Gilde die anfangen auf einem Server versammeln.



    Zum Thema Ruckler. Ich hatte bei allem auf Max auf meinem 4 Jahre alten Spielerechner keinerlei Probleme. Nicht einmal wenn sich ein Rift geöffnet hat und da Horden von Leuten rumgeschlagen haben. Ich weiß nicht woran es bei dir liegen könnte.
    Auf dem Notebook kann ich es leider nur mit Low Grafik Renderer spielen, da geht WoW aber auch nur auf Low Details. Und das trotz Core i7 Prozessor ::(: Der Prozessor hilft der schwachen Grafikkarte und der Tatsache das die Kühlung des 15" Notebooks nicht ausreichend ist leider nicht weiter.

  • Hat da irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht - oder vielleicht sogar eine Lösung zu gefunden?


    Welche GPU nutzt du denn? Vllt wurde ja mal wieder eine ATI Serie nur sehr stiefmütterlich behandelt?

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Soooo auf welchem Server werdet ihr Starten?


    Wenn ich mir das anschaue, dann nur auf einem PvP-Server. Wenn das PvP in Rift genauso mies ist wie in WoW, bleibt´s beim Probemonat.