Fail of the Lichking

  • Hi Leute,


    ein weiteres Mal suche ich 10-15 (oder mehr) freiwillige für eine alte Raidinstance.
    Meine Motivation für diesesn Raid liegt diesmal darin, dass ich mit Warri die Questreihe für Shadowmourne abschließen möchte.


    Sollte Interese an einen ICC 25er Run bestehen (mit genug fähigen Mitspielern dürfte auch LK 25 hc drin sein) einfach mal hier melden, damit ich einen Überblick habe.


    MFG Elemento

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • :super:
    Giev²

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • für wann planst du das ganze denn?


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Sollich beide Anfragen auch mal ins adl Forum setzen, dass sich die Leute bei dir melden? Dann sind die Chancen vllt größer, dass es genug für nen LK HC run werden. ka, wie viele man dafür noch braucht. Könnt mir aber vorstellen recht viele.
    Nur wenn du magst natürlich.

  • Eomir
    Ich möchte erstmal schauen, ob ich genug Leute hab, bevor ich an die Terminplanung gehe.


    @Melain
    Eventuell komm ich darauf zurück. Für den Anfang aber noch net.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Das Hauptproblem dabei ist dann wohl, dass sämtliche Pala/DK/Krieger gerne ihre Quest noch abschließen würden (inkl. mir :ugly: ) und man sich sonst irgendwie kaum dazu erweichen kann :denken:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Das Problem hierran ist Professor Putricide.
    Wenn man Bloodqueen bis zum Enrage ausreizt könnte dort denke ich, 2-3 Leute die Q machen.
    Bei Sindy müssen nur alle 3 Breath fressen, das ist eigentlich np.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Das gehüpft wie gesprungen, da so oder so nur einer fragmente sammeln kann, ich denke es geht eher drum ne einigung zu finden mit der alle leben können. Aka Regelmässigkeit dieser Runs da jeder 50 Fragmente Looten will.

  • Haben jetzt ne ID für LK-only im 25er, wie und wann wollen wir den denn mal angehen? ::):

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Sonntag Nachmittag vorm Raid? ;)

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Also mich kannst du mit einplanen, ich wäre dabei!

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Niggurath ()

  • Würde das vllt. eher mal für nächsten Dienstag Abend ansetzen wollen, Sonntag Mittag war schon beim Foto schießen eine Qual um sich die Zeit freizuschauffeln.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Allen lieben Casuals die gerne mit kommen wollen möchte ich ans Herz legen sich vorher mal ne Lic King Hc Taktick durch zu lesen und mal nen Video zu gucken, der Kampf ist pur auf saubere Ausführung ausgelegt und die wird nur durch 120k HP und Lvl 85 nicht gewährleistet.


    Der Kampf ist nichts zum drüber rofln!!