Kochrezept

• Suche folgende Kochrezepte: 
    - Spinnenkebab der Kaldorei
    - Frenzyfilet
    - Dirges abgefahrene Chimaerokkoteletts

Wenn einer von euch noch eines davon rumliegen hat und los werden möchte bitte bescheid geben.

Aluve
    Titus^

Tydusz, the Insane <Infusion>
     Zzeraku <Tears of Abaddon>
    Tytusz <Ascalons> (Guild Wars2 ~ Elonafels)

primero las cosas son siempre diferentes y de otra manera como uno piensa

• Das zweite kann man in Loch Moden in ner Hütte am See kaufen (vermute ich vom Namen her, dass es das ist)

zu den anderen beiden kann ich definitiv sagen, dass die Quests für die es die Muster gab aus dem Spiel entfernt wurden, d.h. man kommt nur noch dran, wenn jemand noch nen Exemplar der Muster rumliegen hat.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• zu den anderen beiden kann ich definitiv sagen, dass die Quests für die es die Muster gab aus dem Spiel entfernt wurden, d.h. man kommt nur noch dran, wenn jemand noch nen Exemplar der Muster rumliegen hat.

Darum Frage ich ja ob noch jemand eines der Rezepte hat. :8-):

• Dir ist bewusst, dass man auf manchen Server für solche entfernten Muster Gold-Cap + Servertrans hin und zurück bezahlt?

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Dir ist bewusst, dass man auf manchen Server für solche entfernten Muster Gold-Cap + Servertrans hin und zurück bezahlt?

Dir ist bewußt das ich hier einfach nur Frage "OB" jemand zufällig eines der Rezepte hat und los werden möchte?!

PS: Hat sich erledigt [cloesd]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Titus^ ()