Koexistenz Titan / WoW?

  • Zitat

    Spannend ist auch der Titel "Titan". Schon unmittelbar nach Erscheinen der Liste wurde spekuliert, dass es sich dabei um das noch nicht angekündigte neue Online-Rollenspiel mit Shooter-Elementen, das Blizzard noch vollkommen unter Verschluss hält, handeln könnte. Nun bestätigte Blizzard-Vize Frank Pearce zumindest dieses Gerücht in einem Interview. Titan wird demnach wohl mehr oder weniger zeitgleich mit dem letzten WoW-Add-On veröffentlicht werden und somit eine Art nachfolger-Rolle für das bislang erfolgreichste MMORPG aller Zeiten darstellen.


    Es wird über eine Veröffentlichung von Ende 2013 spekuliert.

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ole ()

  • Ich warte erst mal auf KOTOR und erhoffe mir davon recht viel als "WoW Killer". Nachdem Rift ja erstaunlidcherweise nicht richtig gefloppt ist bin ich da ganz guter Dinge. Ob "Titan" dann nachlegen kann werden wir sehen. Es muss dringend eine neue Engine her mit vielen Verbesserungen (=klauen aus allen anderen neuen MMOs, was da gut ist!), damit ich auch weiterhin Blizzard die Stange halte.


    Sprüche wie "Sams erzählt weiter, dass das neue Projekt eine größere Reichweite haben wird, als jedes bisher erschienene Blizzard-Spiel." klingen mir dann doch zu sehr nach reiner PR, wie sollte sowas auch ausschauen? Das müsste dann ja schon ein open world MMO werden *schmacht* ohne Levelcaps und Co..

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.