Der "Heja-BvB" Altar (Kann Spuren von Sarkasmus/schwarzem Humor enthalten)

  • Jo, dieses Thema ist für die ganzen Vergötterer des tollsten und erfolgreichsten Bundesliga-Vereins mit den liebsten und intelligentesten Fans der Bundesliga.



    Gemeint ist natürlich der BvB mit seinem hyperaktiven Trainer Kloppo ^^


  • Also die Meisterschaft gönne ich Lüdenscheid-Nord, das Spiel von denen war zugegeben diese Saison nett anzuschauen & gegen Jürgen Klopp kann man einfach nichts haben, war ein guter Griff. Dann hörts aber auch auf ;)


    Naja mal gucken....heute Abend ManU kaputt haun und DFB Pokal nach Hause holen. Dann ist alles in Butter, Bundesliga is eh gelaufen ;)

  • Wenn wir davon ausgehen das die Mannschaft die Meisterschaft holt die den attraktivsten Fußball gezeigt hat kann der Meister in dieser Saison nur Borussia Dortmund heißen. Großartiges Konzept mit jungen und gierigen Spielern. Wenn es gelingt das Team geschlossen zu halten kann es national (und ich hoffe auch international) über Jahre an der Spitze mitspielen. Was ein Götze mit dem Ball macht ist schon schön anzusehen und von dem Kampfeswillen eines Großkreutzs schau ich mir gerne etwas ab, der Junge will nicht nur jedes Spiel sondern auch jeden Zentimeter Rasen in jedem Spiel gewinnen. In einigen Spielen gab es mir dann aber auch schon fast ein wenig zuviel "Hurra" Fußball was Roman Weidenfeller ja ebenso bereits erkannt hat. Ich hoffe das uns die Borussia dann International in der kommenden Saison nicht so im Stich lässt wie in diesem ::XX:

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Problem ist momentan noch die Chancenauswertung. Wir haben im moment in jedem Spiel mehr als ein dutzend Torchancen, und er geht und geht einfach nicht rein.
    Beim Spiel gegen Gladbach war ich öfters kurz davor in die Tischplatte zu beißen, so eindeutige Chance für uns waren da.

  • Wir danken dem Herrn Milivoje Novakovič :ugly: :super: :super:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Auf geht´s, ab geht´s 3 Tage wach !


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Jaja die Zecken sind schon assis, aber hey...wir haben besseren Nachwuchs:


    hXgguxp8JjA

    Zitat

    Der ist bestimmt der härteste im Kindergarten

    gbsQasbYKI0
    4gJrs0Ex-co
    Er4JGA8hm8s

    "Es kommt der Tag, da will die Säge sägen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von poexel ()

  • Ieeh, lass diese Schlacke 05 Propaganda aus unserem schönen Meisterfred!


    Naja wenn ihr nett seid, dürfen eure Schalke Putzfrauen mal unsere Schale putzen und Fotos für euch machen, habt die ja noch nie in der Hand gehabt ::(:

  • Zumindest ist ja Sergio Ramos nicht dabei. Ich hatte für ne halbe Stunde den Zug am Sonntag im WDR mir angesehen und beim Dede und Weidenfeller da so vorne drauf, sah es schon arg nach kaputter Schale aus. Glück gehabt, wobei das Zerstören des Pokals oder in diesem Fall der Schale eigentlich Aufgabe von Nuri Sahin sein müsste :p