Der "Heja-BvB" Altar (Kann Spuren von Sarkasmus/schwarzem Humor enthalten)

  • Im Gegensatz zum Klopp zieht Stanislawski das aber durch, ohne dabei den Mund verziehen zu müssen um nicht los zu lachen.
    Grade weil er so ernst bleibt ists halt einfach noch toller.


    Ausserdem war das halt auch kein Interview im Rahmen einer Satiresendung sondern kam einfach ohne Ankündigung live nach dem Spiel.

  • Morgen endlich wieder Bundesliga! Ich freu mich schon so :)
    Miese Länderspielpausen immer... :/
    Hoffentlich macht Augsburg Leverkusen platt! - Das einzig tollen an Tippspielen in so einer Situation ist, wenn man auf Leverkusen tippt aber für Augsburg ist. Dann freut man sich immer. Ausser natürlich es kommt n Unentschieden raus, dann würg ich richtig.... -.-

  • Bayern hat Feiburg ja schon wieder abgeschossen, unglaublich. Dortmund muss sich auch langsam mal zusammen reissen. Als amtierender Meister gegen einen gerade wieder Aufsteiger zu hause zu verlieren, hat einen sehr bitteren Beigeschmack und die "Mehrbelastung" durch CL ist ja noch gar nicht wirklich da.

  • Ich denke einfach mal das alle schon mit den Köpfen bei Dienstag waren. Anders kann ichs mir nicht vorstellen. Und man merkt doch mehr als gedacht wie wichtig Sahin war. Ein Gündogan ist noch nicht so ein Stratege wie Sahin. Aber das macht ja auch nix, man muss den Jungs einfach die Zeit geben. die werden sich fangen und am Ende irgendwas zwischen 2. und 4. werden.

  • Bayerns derzeitige Form ist zumindest sehr bedenklich (gefährlich, man sehe sich am 5. Spieltag nur das 16:1 Torverhältnis an), ich bin wirklich gespannt wie das nächste Woche bei uns zuhause läuft, falls Schalke morgen gewinnt, wirds ein sehr spannendes Spiel um die Tabellenspitze.
    Ich hab euch heute nich gesehen, habs aber per Radiolivestream (das beste um sich das Geschirrspülen zu versüßen) verfolgt und es scheint wirklich im Mittelfeld einiges im Aufbau nicht zu klappen und Sahin kann nich mal in Madrid seine Arbeit machen. Mal gucken wie sich das entwickelt...
    Nebenbei: Barca heute nur unentschieden, innerhalb von 2 Minuten sich den 0:2 Vorsprung kaputt gemacht....ui ui ui

    "Es kommt der Tag, da will die Säge sägen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von poexel ()

  • ich hab heute bei der Gartenarbeit www.90elf.de gehört und als BMG das 2:0 in Dortmund gemacht hat mir den rücken im rosenbeet aufgekratzt, weil ich außer mir ruckartig aufgestanden bin -.- das 1:2 hat es dann auch nicht besser gemacht... was ein scheiss tag ey und klopp labert was von in die saison reinkommen durch beissen. ich glaube realistischer gesehen läuft ohne götze, barrios und, das muss man leider sagen, sahin nicht so viel, wie klopp das gerne hätte. :aggro: alles scheisse

  • Ach man sollte durch 3 schlechte Spiele nicht direkt alles über den Haufen werfen. Es ist halt leider so das in den letzen Spielen einfach zu viele Spieler nicht das Niveau der Vorsaison erreicht haben. Wenn ich seh was Schmelzer, Hummels, Subotic,Großkreuz, Kagawa, Gündogan und auch Bender heute gespielt haben ist das eben leider so. Nächstes Spiel haben sie vllt schon wieder eine bessere Form und dann wirds auch wieder.

  • Ich muss nochmal kurz sticheln und fragen, wer hier neulich vom Chancentod Gomez geschrieben hatte... :ugly:
    Allerdigns - so geil es war - sollte man natürlich einen Freiburg Sieg auch nicht zu hoch loben. Freiburg und HH sind halt derzeit die Schießbuden der Liga.
    Geil wars trotzdem. Auch der Kommentar des Sky Sprechers nach Alle-Spiele-Alle-Tore "Ja, viel Spaß dann auch an Villareal am Mittwoch"...
    Ich hoff ja mal, dass die Form auch CL tauglich ist. Die Gegner in der Buli bisher waren halt auch alle nicht so besonders Stark.


    Was Dortmund angeht, kann ich mich nur wieder drüber aufregen. Jeden Spieltag ruinieren die einem die Kicktip runde. Und dann auchnoch gegen Hertha. Das is halt schon ne ganz bittere Kiste.
    Dass es aber scheinbar auch anders geht hat man dann in den letzten 5-10min gesehen, als das Spiel eigentlich nurnoch in der Hälfte der Hertha stattfand. Warum geht das nicht von Anfang an so?
    Das BVB:HH Spiel war wohl (leider) doch nicht so ernst zu nehmen, wie man an der HH Leistung in anderen Spielen sieht. Deren Abwehr ist einfach derzeit der letzte Witz.



  • Man merkt halt leider das Sahin doch mehr fehlt als gehofft, dazu kommt noch das Lucas Barrios wohl erst in einer Woche wieder ins Training einsteigen kann und Levandowski ist halt noch nicht so kaltschnäuzig vorm Tor wie Lucas. Mal sehen , hab gelesen das im Winter der Helmes für 1,5 -2 mio machbar wäre , vll sollten se den noch dazu holen und den Zidan endlich verkaufen. Ich denke aber das wir am Dienstag gegen Arsenal nen ganz anderes Spiel sehen werden , dann da ist Götze wieder mit von der Partie und wird die schlechte Verteidigung von Arsenal bissel aufwirbeln. Kuba hat gestern leider auch nich an seine Leistung von Länderspiel am Dienstag anknüpfen können ::(:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Gerade zufällig über YouTube Empfehlungen gefunden, vor 3 Tagen hochgeladen.
    Vielleicht was für euch Ronaldo Fans oder Fußballverrückten.
    Sehr populistisch aufgemacht, in nem Style von Galileo, dennoch schöner anzusehen.
    Schauts euch zum Abschalten aber in jedem Fall mal an ;) :super:


    Cristiano Ronaldo - Tested To The Limit HD 720p - Part 1/4 - Body Strength 
    s7vYfKfI87U?hd=1


    Cristiano Ronaldo - Tested To The Limit HD 720p - Part 2/4 - Mental Ability
    21AFrsXa7E4?hd=1


    Cristiano Ronaldo - Tested To The Limit HD 720p - Part 3/4 - Technique
    1vyqz9OtTJw?hd=1


    Cristiano Ronaldo - Tested To The Limit HD 720p - Part 4/4 - Skill
    FbNQ_kCE6V0?hd=1

    "Es kommt der Tag, da will die Säge sägen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von poexel ()


  • schon bei Skye letztens nen Bericht darüber gesehen :D einfach Hammer der Kerl :super:


    alleine Part2 is schon mal richtig gut mit dem Pass und dann Licht aus , das ist können :D


    sehr sehr geiler Bericht und wirklich eine empfehlung für Fussballfans vorallem wenn man auch CR Fan ist wie ich es bin :super:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eomir ()

  • Die Videoreportage ist echt nicht schlecht, aber (sollte) das nicht auf alle Profifußballer in gewisser Weise (wenn auch nicht so ausgeprägt wie bei Ronaldo) in gewisser Weise zutreffen?

    And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

  • Ziemlich wahrscheinlich wird das so sein, ja.
    Es gibt in auch vielen der vorgestellten Kategorien andere Sportler, die noch besser sind. Nur sind die eben dann "nur" darin besser und keiner hat die Kombination aus allem.
    Ein gutes Beispiel für den Schuss ist zB. Hitzelsperger, der nicht umsonst den Spitznamen "The Hammer" hat. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn Ronaldo - rein auf das Tempo bezogen - da mithalten könnte.


    Was ich allerdings echt richtig krass fand - auch wenn das bestimmt viele Profi Fußballer können - war diese Aktion mit dem Licht ausschalten. Das is echt faszinierend. Vor allem wenn man bei dem 2. Versuch sieht, wie er den Ball nicht nur irgendwie trifft, sondern wirklich mit Vollspann perfekt ins Tor semmelt.

  • Vielleicht kennt es der ein oder andere noch nicht daher mal hier nen Link zu einen Trickfußballvideo.
    Ist natürlich nicht vergleichbar, aber ich es trotzdem recht beeindruckend. Die Tricks sind alle echt, klar ist auch das nicht alle Tricks im ersten Versuch geklappt haben.


    zum Video

  • Schön souverän Villareal geschlagen. Nice!
    Hätte zwar durchaus höher ausfallen können - und müssen - und der Gegner war bestimmt auch kein ordentlicher Benchmark aber alles in allem bin ich zufrieden!
    Petersen sollte noch ein bisserl besser seine Chancen verwandeln...