Der "Heja-BvB" Altar (Kann Spuren von Sarkasmus/schwarzem Humor enthalten)

  • Lieber international die Bundesliga besser vertreten als sowas wie den 1. FC etwas höher besiegen imo.
    Stimme in der Hinsicht, dass die Erfahrung fehlt in der CL zwar zu, aber die bisherigen Leistungen lassen sich nicht nur mit fehlender Erfahrung schön reden. Immerhin hätte es den BVB weitaus schlimmer treffen können, was die Gegner in der Vorrunde angeht.

  • Na sieh mal einer an, Bayern verloren :>


    tolles Spiel :ugly:


    Der Boateng hat sich wohl die letzten Tage zu viele Szenen seines Halb-Bruders aus den letzten Jahren angesehen :ugly:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Scheiß Bayern! :ugly:

    And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

  • Juhu ! 3 Punkte !
    122KM gelaufen aber nicht das "richtige" Dortmunder System verfolgt ! Und der junge Leitner (18 Jahre)! Hammer Spiel von ihm ! jetzt noch die anderen 2 Spiele so spielen wie heute und dann geht da doch noch was !


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Ruhig bleiben...und erstmal die Gruppenphase überstehen :ugly:


    Achja, und Mario Gomez ist für mich der neue Luca Toni, Fuß hinhalten und bums Tor..bis auf das erste Tor, da musste er noch eine Drehung vollziehen und selber schießen.

    And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

  • Das erste Tor hat er schon ziemlich gut gemacht.
    Ansonsten ist er halt auch bekannt dafür, dass er ein reiner Strafraumstürmer ist. Is ja kein Problem bei.
    Im Gegensatz zu Luca Toni spielt er aber inzwischen auch oft defensiv gut mit. Nur mit Spielaufbau und Dribblings kanner halt nix anfangen.


    Was mich mal übelst anpisst is die Schweini Verletzung.
    Die beiden Gelb-Roten Karten fand ich im Übrigen ziemlich daneben. Das Foul an Ribery war halt niemals ne Karte wert, der hat ihn ja nichtmal wirklich erwischt, sondern ist selber gestrauchelt und hat ihn halt dann 100% unabsichtlich an der Ferse berührt. Aber gut, hat der Schiri vllt nicht gesehen. Selbiges gilt für die Karte gegen Badstuber. Das war meiner Ansicht nach mal mindestens zu 80% ne Schwalbe. Cavani rennt mehr oder weniger in Badstuber rein, hält ihm den Arm vor die Brust und lässt sich fallen. Sicher war Kontakt da, aber das wirkte mehr so als habe den Cavani gesucht um schöner schwalben zu können.
    Aber naja, darf man nix sagen, da die erste Gelb-Rote ja wie gesagt eigentlich auch keine war.
    Boateng fand ich etwas enttäuschend. Das Foul das zum 3:1 geführt hat war ja mal sowas von unendlich mega unnötig...
    Wobei man da auch der Verteidigung dann jeweils einen in den Hintern treten müsste. Beim 3:1 rennen sich Schweini und van Buyten gegenseitig übern Haufen und lassen Fernandez frei stehen - beim 3:2 sieht der ja bekannterweise unglaublich Kopfballschwache *hust* van Buyten auch nicht grade gut aus... Ärgerlich. Der war in letzter Zeit doch eigentlich wieder ganz gut, der van Buyten :/


    Noch ein Wort zu Real: CR7 ist einfach ein geiler Typ. Nicht nur das Freistoßtor und der Elfer zu Nr. 100 für Real im ersten Drittel der 3. Saison - nein, auch diese absolute pornöse Ballannahme im 16er die man in der Zusammenfassung gesehen hat. Sowas würde Messi einfach NIEMALS tun. Und wegen solchen geilen Styleraktionen find ich den Cristiano einfach geil ;).


  • Noch ein Wort zu Real: CR7 ist einfach ein geiler Typ. Nicht nur das Freistoßtor und der elfer zu Nr. 100 für Real im ersten Drittel der 3. Saison - nein, auch diese absolute Pornöse Ballannahme im 16er die man in der Zusammenfassung gesehen hat. Sowas würde Messi einfach NIEMALS tun. Und wegen solchen geilen Styleraktionen find ich den Christiano einfach geil ;).


    aber sowas von ! CR7 4 Weltfussballer 2011 :super:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Hammer Spiel heut ! Langsam kommt der BvB wieder richtig ins rollen ::P: Wolfsburg erst ma 5:1 nach Hause geschickt


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :ugly: da fahrn die käseköppe wieder mit den Wohnwagen nach Hause :super:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • War sehr toll, haben hier bei mir in ner Männerunde in Holland Deutschland gefeiert.... :) 
    Ich glaub ich geh morgen zur Vorlesung im Deutschlandtrikot....da bekomm ich zwar einiges zugeworfen, aber das ists mir wert :>

  • War sehr toll, haben hier bei mir in ner Männerunde in Holland Deutschland gefeiert.... :) 
    Ich glaub ich geh morgen zur Vorlesung im Deutschlandtrikot....da bekomm ich zwar einiges zugeworfen, aber das ists mir wert :>



    Dann aber hoffentlich mit Müller/Klose oder Özil hinten drauf ! :ugly:


    achja.
    Ohne die Türkei, fahrn wir zur EM :super:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • War schon durchaus ein ziemlich geiles Spiel, wenn man mal von den 20min Hänger absieht, den die Deutschen mal mittendrinn hatten.
    Das einzige was mich halt noch ein bisserl stört ist die Tatsache, dass wir uns jetzt alle total geil finden, aber die Spanier halt fürchte ich immernoch nen gutes Eck stärker sind - und vor allem würden die uns mit ihrem ballstafetten kurzpass System einfach auch garnicht so ins Spiel kommen lassen.
    Da wird das wirklich Eng. Statt Frankreich hätt ich lieber mal noch ein Testspiel gegen Spanien - und danach noch eins gegen irgendnen Aufbaugegner ;).


    Hat btw einer Portugal - Bosnien gesehen? Ich nur die 2. Hälfte aber die war schon ganz witzig. Erst sah es beim Stand von 2:0 nach nem klaren Portugal Sieg aus, dann 2:1 und mit dem Hintergedanken, dass ein Unentschieden der "Sieg" für Bosnien wäre, wurds nochmal richtig Spannend. Aber naja, dann ham die Portugiesen aufgedreht und am Ende wars ein 6:2. Coole 2. Hälfte, mit 5 Toren.
    Allerdings ham sich die deutschen Schiris nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert...

  • Wie ich heute erleben durfte, sind die Holländer etwas angepisst. Das Trikot hab ich wirklich angezogen und durfte im Supermarkt aufm Campus einige böse Blicke ernten. Selbst der Dozent sprach das Thema in der Vorlesung an, ging aber humorvoll damit um und sagte:
    (frei übersetzt)
    "Schön, dass nun auch der Letzte es endlich geschafft hat seinen Platz zu finden. Dann kann ich ja anfangen. Wenn ich eure müden Gesichter sehe, kann ich es nur bei den Deutschen nachvollziehen. Ihr anderen hättet gestern besser früh schlafen gehen sollen, am besten vor 21Uhr, dann würdet ihr sicher motivierter hier sitzen. Und wenn ich es mir nochmal überlege, hätte ich dies gestern auch tun sollen. Nun gut...fangen wir an..." :ugly:

  • Torreicher und tragischer Tag bisher. Zum Selbstmordversuch des Schiedsrichters will ich aber noch nix wirklich sagen, viel zu wenig bekannt bis dato.
    Der Sieg von Schalke heute war toll effizient, mal sehen was Bayern und BVB machen.