Der "Heja-BvB" Altar (Kann Spuren von Sarkasmus/schwarzem Humor enthalten)

  • Wann werden die Bayern Meister wenn die "verfolger" so weitermachen? 25. spieltag?

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Hab es auch von 3 verschiedenen Quellen gelesen, Herzlich Willkommen dann Lewa! Dann hoff ich nur das Mandzukic geht :-)

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Hm - find ich halt unnötig. Und im Sinne des Friedens zwischen Bayern u Dortmund fänd ichs auch schöner, wenn er nich käm.
    Dann natürlich noch diese Spielerberater die da immer wieder rumlabern müssen....
    Echt alles in allem dieses ganze Theater nur mit negativen Gefühlen behaftet bei mir.


    Und damit mein ich nicht mal ihn persönlich. Hab gar nix gegen ihn - und find ihn auch n starken Spieler - nur halt nicht nötig.


    EDIT:
    Wobei ich natürlich eine Sache schon verstehen kann: Das man unbedingt vom Pott nach München ziehen will. Das ist wirklich absolut nachvollziehbar :P

  • Sowohl Lewa als auch Mandzu haben ihre Vorzüge. Lewa ist ne Nummer torgefährlicher und evtl etwas spielstärker, dafür kenn ich keinen Stürmer der so geniale Defensiv(mit)arbeit zeigt wie Mandzukic. Die Berater sind mir auch ein riesen Dorn im Auge, ich will Lewa nicht bei uns in Rot sehen, schade, dass ich wohl muss. Soll vonmiraus nach Madird, Manchester oder Lech Posen zurück, denke nicht dass Mandzu dann noch lange bleibt, obwohl man ja grade gelesen hat, dass er sich so wohl fühle und bleiben will trotz Juventus/Arsenal/XYZ-Interesse. :schlecht:


    edit: hat gerade laut Facebook für 5 Jahre unterschrieben. Also offiziell gegessen die Sache.

    _____
    Hier kommt der Typ, der schon längst vergessen hat weswegen er kam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rutany ()

  • Kann euch beiden auch nur zustimmen, Lewa ist ein guter Spieler, aber ich seh ihn nicht gern im Triko vom FCB. Vielleicht kann er mich mit seinem Spiel für sich gewinnen, wie ein gewisser Herr Götze, über diesen Transfer war ich auch nicht erfreut.

  • Aus wirtschaftlicher sicht gut gemacht von den Bayern, es ist ein Top Spieler umsonst auf dem Markt, man macht ihm ein Angebot er sagt zu. Selbst wenn Lewa nicht ins Bayern System passt (meinungsfakt: das tut er auch nicht) können sie ihn nach nem jahr mit Gewinn an einen andern Top Verein weiter verkaufen.


    So nun noch einige grüße, als erstes an Kanan für den "meinungsfakt". Auch an die lieben Schalker ein gruß ggf einfach mal weniger Öffentliches Theater und mehr Fußball dann klappt es auch mit der CL und zum schluss noch an die Dortmunder, hoffentlich ist der Kader in der rückrunde fit wäre schade wenn die Meisterschaft durch Verletzungen entschiden wird.

  • Meinungsfakt ist ein tolles Wort. Ich werde das umgehend in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen!


    EDIT: Wobei ich dir bei deinem Meinungsfakt widersprechen muss. Im System Heynckes hätte er sicherlich nicht gepasst. Im System Guardiola denke ich, passt er sogar sehr gut.