Der "Heja-BvB" Altar (Kann Spuren von Sarkasmus/schwarzem Humor enthalten)

  • Kreuzbandriss bei Kuba bestätigt, alles Gute :(

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Das stinkt echt hart. Halbe Mannschaft verletzt jetzt, oder?


    zumindest viele wichtige : Subotic, Kuba, Hummels undGündogan sind ja auch noch nicht 100% fit ::(:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • War zwar für die Broncos, fands aber trotzdem nich so mies wie viele andere. War von der Seahawks Defense halt teilweise schon recht spektakulär. Schöne Interceptions, nen Punt Return Touchdown Run.
    Für nen Spiel, dass in der Defense gewonnen wurde, war das ziemlich sehenswert.


    Von Manning hat man natürlich nix gesehen, das stimmt. Diese ganzen 5-10yds Pässe die er da geworfen hat, werden seinem Ruf halt nicht gerecht. Mal ganz abgesehen davon, dass er sich garantiert viel damit kaputt gemacht hat, dass er einfach konsequent NIE läuft. Da war teilweise so unglaublich viel Platz für ihn, weil die Seahawks halt genau wissen, dass ers nich tut. Verstehe nicht, wie man sowas dann in nem Superbowl nicht mal ausnutzen kann. Auch wenn man 37 und sicher nich mehr so schnell ist...
    Aber gut, was solls.


    -


    Cristiano hat btw gestern (oder vorgestern?) rot gesehen. Eine unfassbar schlechte Schiedsrichterentscheidung. Wirklich RICHTIG lächerlich!
    Die Tatsache, dafür überhaupt rot zu geben wird in ihrer Lächerlichkeit nur noch davon übertroffen, dass sein Gegenspieler nur Gelb gesehen hat. Das ist dann nämlich nicht nur unberechtigt, sondern auch noch inkonsequent.

  • In bestimmt 20 der 90 Spielminuten waren grandiose Einzelaktionen der Frankfurter zu sehen gewesen, diese wurden allerdings häufig immer zu früh von roten Spielern gestört. Ein Fachmann erkennt diese kurzen Geistesblitze jedoch sofort und sollte sie dementsprechend honorieren.

  • Also wer richtig geilen Fussball sehen will, der soll sich das Spiel Schalke gegen Hannover ansehe. Ist eins der besten Spiele von Schalke die ich je gesehenbhabe, krass...

    "Gott hat das essen erschaffen und der Teufel das Würzen"
    "Ich seh Plastikfolie, viel Plastikfolie."

  • *hust* Dusel-BayernDortmund :ugly:
    hätt's Frankfurt fast gegönnt, die waren echt stark. dennoch Glückwunsch an den BVB!
    Wir ziehen morgen hoffentlich nach :)

  • Eher Dusel-BayernDortmundFrankfurter, dass die nicht mit 10 Mann in die Kabine gegangen sind und 1 Elfer reinbekommen haben O_o
    Und dieser Zambrano ist ja mal voll ein Kotzbrocken ^^ Obwohl Lewa ja auch nicht so gut aussah. Sicher leicht angepisst, weil die ihm gestern 4 Reifen von seinem Porsche Cayenne über Nacht geklaut haben ^^ Geil, wie der Moderator da am Ende noch so eine Andeutung gemacht hat, wer das gewesen sein könnte :;D:
    Ansonsten war das ein ziemlich unattraktives Spiel mit wieder viel zu viel vergebenen Chancen des BvBs in Halbzeit 1. Kategorie Arbeitssieg.


    Denke mal Bayern gewinnt morgen mit mindestens 6:0 gegen Hamburg und Marwijk fliegt spätestens nächste Woche.