Der "Heja-BvB" Altar (Kann Spuren von Sarkasmus/schwarzem Humor enthalten)

  • Eyeyeyey.... das is mal eine anti guardiola lehrstunde...
    So n bisserl brechreiz hab ich da ja schon. Werden die ganzen Spanier auch noch bestätigt, die das Jahr über gesagt haben, dass Bayern gar nich so stark is und nur einfach keine Konkurrenz hat... Aber man muss neidlos sagen, dass es in den letzten beiden Monaten wirklich so aussieht...


    Naja, lieber so als im Finale - und vor allem lieber gegen real als Chelsea. ;)
    Einfach hoffen, dass das Motivation fürs nächste Jahr ist :P
    Alternativ jetzt 5 Tore in HZ2.... ha ha haha...Not :/


    Edit:
    Ahja - und irgendwo sitzt Don jupp mit einem lachenden und einem weinenden Auge... ;)




  • Na dann... ngoooooo.
    Meinetwegen können wir dem BVB jetzt auch den Pokal überlassen, dann haben die wenigstens auch was gewonnen.


    Dafür dann nächstes Jahr wieder so dominant spielen wie letztes Jahr (damit meine ich 90 Minuten Druck) - von mir aus auch mit einem System Guardiola. Also ballgeschiebe aber eben vorwärts geschiebe auch auf die Gefahr hin mal nen Ball zu verlieren. Und dann eben wieder volles pressing.
    Ob pep sich dazu überwinden kann?
    Die Spieler hat er. Martinez hat heut wieder an einigen Stellen gezeigt wie geil er is. Und Kroos wieder wie sehr er die Schaltzentrale in ballrumgeschiebe ist. Aber kreativ...

  • Geiles Ding!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Der vorläufige 30-Mann-Kader für die WM in Brasilien im Überblick:


    Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler


    Abwehr: Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer


    Mittelfeld/Angriff: Lars Bender, Draxler, Götze, Goretzka, Hahn, Khedira, Klose, Kroos, Meyer, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger, Volland, Ginter


    4 Schalker dabei, find ich gut.

  • Naja....


    RRZ find ich halt nich so geil. Imho ist sowohl Leno als vor allem auch ter Stegen trotz der USA Reise deutlich stärker.


    Warum Kruse nicht dabei ist, während Ginter, Volland und Goretzka schon am Start sind, ist mir nun überhaupt nicht ersichtlich.
    Dass er bei so vielen Jungen dann Sven B. nicht mit nimmt versteh ich auch nicht. Imho ist da die internationale Erfahrung schon nicht unwichtig.


    Wie gesagt "naja"... Also ich sehe da ziemlich viel was mir nicht gefällt. Aber ich glaube sowieso nicht im geringsten daran, dass wir Chancen haben.

  • Naja....
    RRZ find ich halt nich so geil. Imho ist sowohl Leno als vor allem auch ter Stegen trotz der USA Reise deutlich stärker.
    Warum Kruse nicht dabei ist, während Ginter, Volland und Goretzka schon am Start sind, ist mir nun überhaupt nicht ersichtlich.
    Dass er bei so vielen Jungen dann Sven B. nicht mit nimmt versteh ich auch nicht. Imho ist da die internationale Erfahrung schon nicht unwichtig.
    Wie gesagt "naja"... Also ich sehe da ziemlich viel was mir nicht gefällt. Aber ich glaube sowieso nicht im geringsten daran, dass wir Chancen haben.


    So sehe ich das auch, aber hoffentlich hat der Jogi-Bär nach der WM dann endlich fertig.


  • So sehe ich das auch, aber hoffentlich hat der Jogi-Bär nach der WM dann endlich fertig.


    Und dann kommt endlich Lodda, der wird das reißen!

    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

  • Hallo Double!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Geiles Spiel! Richtig geil!
    Selten als komplett neutraler Zuschauer so auf glühenden Kohlen gesessen...
    Verdienter real Sieg. Und dem Spielverlauf gerechtes Ergebnis (vllt abzgl des Elfers), denn am Ende war Atletico einfach stehend K.O.


    Imho hätte nur Ramos den MVP verdient, aber gut... di Maria macht halt 20 solo Läufe, verliert 19 Mal unnötig den Ball erholt sich dann in 25 min Unsichtbarkeit und spielt im 20. den entscheidenden Zug zum 2:1. Das scheint mehr wert zu sein als 120 Minuten Vollgas und moralischer leader zu sein, der dann in der 93. noch die Verlängerung rausholt und das ganze Team mitzieht...


    Hätte es jedenfalls beiden Teams gegönnt und kann jetzt ruhigen Gewissens sagen: der bessere hat gewonnen - oder vlt der Ausdauerndere.

  • Nächstes Jahr spielt der eh bei Bayern! ;)

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • WM aus für Ribery und Reus, man ist das bitter =(

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png