Der "Heja-BvB" Altar (Kann Spuren von Sarkasmus/schwarzem Humor enthalten)

  • Rakitic! Wer hat den damals bei Schalke aussortiert? War das Slomka? Hat auf jeden Fall ne gute Saison gespielt. ich nominiere 11 x Ibrahimovic.

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Weiss nich. Ibra is schon toll - aber er spielt halt auch in ner Witzliga - und international hat man jetzt nicht sooo viel gesehen finde ich. Kommt halt dazu, dass er jetzt dies Jahr schon ne Zeit verletzt war.


    Achja und der Rakitic bei Schalke aussortiert und gehen hat lassen war unser aller liebling Flexi... möge er in England zugrunde gehen und die Bundesliga nicht mehr belästigen...

  • Hahahahahah :D 
    Sorry, just in diesem Moment vorher das 11Freunde Interview mit Magath gelesen der meinte "Fragen se doch mal den Rakitic, ohne mich wäre er nicht da wo er heute steht" :D

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Da hat er natürlich nich unrecht. Hat ihn erst zum Stammspieler gemacht und dann die Saison drauf nimmer aufgestellt.
    Dann is Rakitic halt zu Sevilla.
    Damit wäre er definitiv ohne Magath nicht da, wo er heute ist. Dafür wär Schalke ohne Magath vielleicht auch nicht da wo es heute is... Aber hey, Augsburg, Hannover und Wolfsburg freuen sich bestimmt.


    EDIT:
    Achja, da hab ich ja schon Verständnis für den Dortmunder Hass auf den Stark.
    Wenn man das so komprimiert sieht...

  • Historisches:
    Alle 6 deutschen Mannschaften überstehen die Gruppenphase, ich finds super! Schalke wird imho mit so einer Leistung wie gegen Maribor zwar auch direkt wieder rausfliegen aber immerhin dürfen die Fans sich noch auf eine schöne Auswärtsreise freuen (Im Ernst, ich bin Fan jeder deutschen Mannschaft wenn es europäisch wird, aber was Schalke am Mittwoch gezeigt hat war wirklich schlecht). Ich erwarte sehnlichst die Auslosung am Montag in Nyon!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • http://www.psg.fr/en/News/0030…-Ibrahimovic-dans-le-onze


    014 UEFA Team of the Year:


    Manuel Neuer (Germany - Bayern Munich/GER)
    David Alaba (Austria - Bayern Munich/GER)
    Sergio Ramos (Spain - Real Madrid/ESP)
    Diego Godin (Uruguay - Atlético/ESP)
    Philipp Lahm (Germany - Bayern Munich/GER)
    Arjen Robben (Netherlands - Bayern Munich/GER)
    Toni Kroos (Germany - Bayern Munich/GER then Real Madrid/ESP)
    Angel Di Maria (Argentina - Real Madrid/ESP then Manchester United/ENG)
    Lionel Messi (Argentina - Barcelone/ESP)
    Cristiano Ronaldo (Portugal - Real Madrid/ESP)
    Zlatan Ibrahimovic (Sweden - Paris Saint-Germain/FRA)

  • Robben mal wieder verletzt.
    Aber Warum?
    Angeblich hat er im Trainingslager in Quatar nen Ball aus nem Tümpel neben dem Trainingsgelände fischen wollen - mit dem Fuß - und ist dabei von nem Krokodil gebissen worden....


    Ich hab ka ob das nur ne Trollmeldung ist, aber ich hab das jetzt mehrfach gelesen...

  • Wow... ein (seitenlanger) Fußballthread in einem WoW-Forum - kneift mich mal einer? :8o:


    Dem Thread-Namen folgend, oute ich mich auch mal direkt als Borusse (seit 18 Jahren!) mit Symphatien für Arminia Bielefeld (regional bedingt), Augsburg (tolle Arbeit) und Liverpool.

  • em Thread-Namen folgend, oute ich mich auch mal direkt als Borusse (seit 18 Jahren!)


    /gkick
    Alles Gute für dich!
    Wir hatten bis vor kurzem sogar eine gut funktionierende Communio- und Kicktippgruppe, leider nen bisschen eingeschlafen das ganze.
    Ich glaube mit Augsburg findest du in @Hugrim nen tollen Freund!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Hey, in der Communio Runde haben diese Saison schon bestimmt 3 Transfers stattgefunden.
    Aber Lios führt trotzdem haushoch.
    Mein Top Team besteht ja auch nur aus lauter verletzten... Reus, Thiago, Alaba, Trapp... Und die dummen Leverkusner haben Drmic von Nürnberg gekauft und lassen ihn nich spielen. Der war letzte Saison stark.


    PS.: Es gibt nur eine Borussia, die ist 9 Jahre älter und hat die Domain borussia.de - wenn das nicht schon alles sagt ;)

  • <3


    Ich will ja Sky abonnieren, aber Sky Go soll für Sport kacke sein, und Kabel Deutschland speist zu wenig Sender ein (1 Bundesliga Kanal und 2 Sport Kanäle)

  • Endlich wieder Bundesliga und dann so ein Auftakt! Geil!


    Was für ein Riesen-Spiel vom VFL, was für ein Riesen-Spiel von de Bruyne, ohne die Leistung der anderen 10 Wölfe schmälern zu wollen. So sieht mal ein Rückrundenauftakt aus - das macht Laune auf Mehr.


    Mal eine Kurzeinschätzung:
    Erstmal zur Frage: Bayern so schwach oder Wolfsburg so stark? Tendiere da zum Zweiteren. Der VFL war perfekt eingestellt. Aggresives Pressing - allerdings nicht ab dem gegnerischen 16er, sondern erst knapp hinter der Mittellinie. Dann blitzschnell und spielerisch hochwertig nach vorne. Lob an Hecking und die Mannschaft.


    Jetzt kann man sich natürlich hinstellen und Wolfsburg verteufeln ob des bösen Konzerns der dahinter steht und Geld reinpumpt. Muss man aber nicht. Die Entwicklung geht doch klar in Richtung Fremdfinanzierung: Die einen haben ihren Scheich/Mäzen die anderen Konzerne im Rücken und wieder andere lassen Konzerne und ihre Mittel in den Verein einsteigen. Da brauchen wir als "echter Verein" auch nicht immer mit dem moralischen Zeigefinger da stehen.


    Für mich zählt: In Wolfsburg wird seit Hecking/Allofs einfach gut gearbeitet. Eine klare Spielidee und geschicktes Handeln auf dem Transfermarkt sowie in der Personalpolitik. Das hat alles Hand und Fuß. Und diejenigen die sagen: WTF?! 30 Mio. für Schürrle?! Die werden sich auch noch wundern. Im Sommer noch ein TOP-Stürmer, jemand fürs ZM und etwas mehr Kaderbreite und Wolfsburg hängt uns (BvB) meilenweit ab.


    Gratulation an Wolfsburg. Großes Spiel!

  • Ja mal sehen Wolfsburg entwickelt sich wirklich gut, aber die werden trotz ihrer Millionen von VW noch merken, dass man nicht alle Spieler halten kann.
    Man kann in Wolfsburg ein guter und auch ein sehr guter Spieler werden, aber wer mehr will muss zu den Großen in Europa gehen.
    Und ganz so krass finde ich den Kader jetzt auch nicht, da spielen gerade auch einige an ihren Grenzen. Ein Caliguri oder Hundt bspw. und auch ein Dost hat mM kein CL-Niveau


    Und Meilenweit abgehangen haben sie uns ja jetzt schon :m