Der "Heja-BvB" Altar (Kann Spuren von Sarkasmus/schwarzem Humor enthalten)

  • Dazn - "Netflix des Sports" mit dummen Namen


    - Biete viele Premiere League Spiele (afaik 6 pro Spieltag) live, alle anderen Spiele dann als "Re-Live", was quasi ein VOD ist
    - Alle Spiele der Primera Division, Serie A und Ligue 1 live
    - 50 Spiele der NFL während der Regular-Seasons, alle Playoff-Spiele und natürlich der Superbowl, dazu die Redzone, was sowas wie die Bundesliga-Live-Konferenz ist.
    - Von der NBA werden 50 Live-Spielen inklusive aller Conference Finals und Finals gezeigt
    - usw.


    Alles für nen 9,99 EUR im Monat, im Moment gibts für den ersten Monat umsonst. Zumindest am PC hat der Stream wunderbar geklappt, das VoD von ManCity - Sunderland war heute morgen dauernd am Buffern :/


    www.dazn.com wer es mal testen möchte

  • Im Prinzip cool - aber ohne Bundesliga und Championsleague leider keine Alternative zu Sky. Also brauche ich Sky immer noch und habe damit einen Teil der Angebote sowieso schon. Damit keine 10€ für mich wert.
    Schade. Sonst wäre sowas natürlich mega!

  • Supercup <3 1. "Titel" geholt ;-)

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png